Hot Stories

Willow Smith und Will Smith rappen gemeinsam auf der Bühne

Von Liliane am Sonntag, 12. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Was passiert, wenn Familie Smith gemeinsam auf ein Festival geht? Na klar, sie sorgen für besonders coole Momente. So auch auf dem berühmten Roots Picnic Festival in Philadelphia.

Wie der Vater, so die Tochter. Das Sprichwort haben die Smiths Anfang diesen Monats unter Beweis gestellt. Die 15 jährige Tochter von Will und Jada Smith performte auf dem Roots Picnic Festival ihre neuen Songs und holte prompt ihren Daddy mit auf die Bühne. Während die meisten Teenies sich wohl in Grund und Boden geschämt hätten, schien Willow recht stolz auf ihren berühmten Vater zu sein. Was für ein Glück, dass Will Smith rappen kann, schließlich war er ja nicht umsonst der Prince of Bel Air“ und Teil des Hip-Hop Duos „DJ Jazzy Jeff and The Fresh Prince“:

 

 

 

 

 

 

Die beiden rockten gemeinsam die Bühne und rappten den Old-School-Song „Summertime aus dem Jahr 1991. Mama Jada, sowie die Fans waren höchst begeistert. Smiths alter Rap-Kollege, DJ Jazzy Jeff sprang spontan mit auf die Bühne und alle drei brachten die Menge zum Tanzen.

Wir finden das toll und wollen noch viele weitere Rap-Momente von den Smiths sehen!