Gewinne

WIN: 2 Tickets für das Katy Perry Konzert in Dublin inklusive Flug, Hotel und Meet&Greet!

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Oktober 2011 um 14:32 Uhr

Mitmachen und gewinnen! Wir schicken gemeinsam mit der Kulthaarstylingmarke ghd eine GRAZIANISTA plus Begleitung zum Katy Perry Konzert in Dublin am 8. November! Inklusive Flug, Hotelübernachtung und einem Meet&Greet mit Katy Perry für die Gewinnerin. SCHNELL ANMELDEN!

Seid dabei, wenn Katy Perry am 8. November die O2 Arena in Dublin rockt!GRAZIA & ghd schicken eine GRAZIANISTA plus Begleitung zum Katy Perry Konzert. An- und Abreise und Übernachtung im Gresham Hotel sind für unsere GRAZIANISTAS natürlich inklusive!

Außerdem freut sich ghd Markenbotschafterin Katy Perry, die GRAZIA-Gewinnerin beim Meet&Greet persönlich kennenzulernen!

Doch das ist noch nicht alles: Die Gewinnerin bekommt noch einen Styler aus der SCARLET COLLECTION Deluxe Set im Wert von 219 Euro.

Vor dem Konzert könnt Ihr Euch noch in der ghd-Styling Lounge zurecht machen lassen. Wer schon mal Inspirationen sucht oder den glamourösen Look von Katy Perry nachstylen will: auf www.ghdhair.de und der ghd-Facebook-Steite gibt es viele Tricks und Tipps.

Ihr wollt die Katy Perry Tickets gewinnen? Dann registriert Euch jetzt hier als GRAZIANISTA!

Alle bereits registrierten GRAZIANISTAS nehmen natürlich automatisch an diesem Gewinnspiel teil.

Teilnahmeschluss ist der 2. November 2011

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren, die einmalig zum dem Event eingeladen werden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Klambt Style Verlags sind von der GRAZIANISTA-Verlosung ausgeschlosssen.