Fashion

Wir haben den It-Sneaker der Promis gefunden!

Von Martyna am Freitag, 19. August 2016 um 18:21 Uhr

Sie sind diese Saison überall zu sehen: weiße Sneaker! Es gibt die absoluten Klassiker, wie die Nike Air Max, den adidas Stan Smith oder den Reebok Classic und scheinbar tragen sie alle. Deswegen haben wir mal ganz genau auf die Füße unserer Lieblings-Promidamen geschaut und einen neuen It-Sneaker entdeckt… 

Wir haben den ultimativen Sneaker-Superstar gefunden!  Gigi kombiniert den Sneaker zu einem schulterfreien Oberteil, klassischer Skinny-Jeans und Sonnenblumen. We Love!  Oben nackig, unten knackig! Kendall ist absoluter Fan des Schuhs. Pssst: Das Modell mit Klettverschluss ist super retro! 

In letzter Zeit ist es echt schwer geworden einen Turnschuh zu finden, den nicht jede zweite an ihren Füßen trägt. Ein Label, dass wir gar nicht auf dem Zettel hatten ist Kenneth Cole. Das amerikanische Brand hat einen so schönen und schlichten Schuh auf den Mark gebracht, dass fast keine Fashionista ihm gerade widerstehen kann. 

Der Kenneth Cole Sneaker

Weiße Sneaker sind das Style-Staple der Stunde 

Und wer trägt den Kam Leather Sneaker von Kenneth Cole selbstverständlich schon? Na klar, It-Girls! Hailey Baldwin, Kendall Jenner und auch Gigi Hadid haben ihn zu lockerer Jeans, coolem Overall und zum luftigen Sommerdress kombiniert. Was den Schuh so besonders macht? Er ist schlicht, schneeweiß, macht einen sehr schön schmalen Fuß und kostet umgerechnet nur etwas über 100 Euro! Also Ladies, schnell shoppen, bevor ihn wieder alle tragen…