Beauty

Wir haben die coolste Mädchenclique des Jahres gefunden!

Von Martyna am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 18:04 Uhr

Sorry Taylor Swift, aber während du mit deinem neuen Boyfriend, Tom Hiddleston, eine Liebes-Weltreise machst und deinen Girls-Squad im Stich lässt, kommt eine neue Mädels-Clique an die Macht und die Anführerin ist keine Geringere als Madonnas Tochter! 

Dieses Video hat einfach alles, was wir im Sommer brauchen: vier richtig lässige Mädels, mega coolen Sound von Grimes, einen rosa Cadillac mit Swimmingpool (wo bekommen wir den so schnell wie möglich her?) und einen so schönen Look, dass wir diesen Filter am liebsten auf unser gesamtes Leben legen würden! 
 

Stella McCartney's Girls

Was bekommt man also, wenn man Madonnas Tochter Loudres, Künstlerin Grimes, die 'Hunger Games'-Darstellerin Amandla Stenberg und den GRAZIA-Crush Kenya Kinski-Jones in ein Video packt, mit Glitzer bestreut und einmal kräftig schüttelt? Das Feeling des neuen Stella McCartney Parfüms 'POP'. Wir spüren Freiheit, Femininität, Lebensfreude sowie Kreativität und wollen bitte auch zum neuesten Hip-Girls-Squad gehören! 

Für uns ist die Kampagne das Schönste und Inspirierendste, was wir heute gesehen haben und wir können gar nicht anders, als es mit euch zu teilen.

Stella McCartney 'POP' gibt es exklusiv bei Douglas zu kaufen.