Beauty

Wir lieben Honig! Die neue Trendhaarfarbe ist stylisch und lecker

Von LauraB am Sonntag, 14. August 2016 um 15:12 Uhr

Vergesst Schneewittchenschwarz, Feuerrot und Sonnenblond. Alles Schnee von gestern. Wer heute im Trend liegen will, fragt den Friseur seines Vertrauens nach Honigbraun. Klingt nicht nur zum Anbeißen, sondern sieht auch super aus!

Die perfekte Haarfarbe für sich zu finden, ist so eine Sache. Sie sollte natürlich sein, den Teint unterstreichen, die Augen zum Leuchten bringen und und und. Wir haben jetzt einen neuen Haar-Trend entdeckt, der das alles schafft: Honigbraun! Der Must-have-Ton der Saison. Während wir bisher bei dem Stichwort "Honig" eher an einen süßen Brotaufstrich gedacht haben, müssen wir unsere Meinung nun schnellstens revidieren.

Honighaare als Sommertrend

Diese süße Versuchung kann noch viel mehr! Die perfekte Farbharmonie aus Braun und Blond lässt uns sofort frischer und jünger aussehen. Der besondere Clou: Wer sich nicht nur von der Farbe des Bienenproduktes inspierieren lassen will, nutzt das Elexier auch als Haarkur. Das Gold der Bienen sorgt nämlich für Geschmeidigkeit, Glanz und erhöhtes Haarwachstum. Ein Dank an alle Bienen!