Lifestyle

Wir wollen alles: Karlie Kloss empfiehlt Pieces auf Ebay!

Von LauraB am Montag, 26. September 2016 um 17:31 Uhr

Karlie Kloss ist Model, Modeikone und Vorbild für viele Fashionistas. Kein Wunder also, dass es einige junge Frauen gibt, die ihrem Idol gerne ein bisschen näher wären. Sei es in Sachen Mode, Lifestyle oder Einrichtung?! Ja, richtig gehört. In Sachen Einrichtung und Design können wir uns ein bisschen Karlie Kloss ab sofort nach Hause bestellen. Die 24-jährige empfiehlt nämlich ab sofort Pieces via Ebay.

Wie sieht wohl das Schlafzimmer von Karlie Kloss aus? Welche Couch würde sie sich zulegen? Und welche passende Lampe? Wer sich diese Fragen schon lange gestellt hat, kommt der Antwort nun vielleicht ein kleines Stückchen näher. Das Topmodel hat jetzt in Kooperation mit Ebay einige Produkte zusammengestellt, die sie selbst besonders toll findet. Ob Möbel, Klamotten oder technische Geräte: Karlie hat ihre Sternchen verteilt und wir sind ganz hin und weg. Die ganze Welt des Models zum Nachshoppen? - Zu schön um wahr zu sein. Wie "refinery29" berichtete, beinhaltet ihre Auswahl dabei nicht nur Designermöbel, sondern auch nützliche Haushaltsgeräte. Star-Allüren? Fehlanzeige!

Karlie Kloss kollaboriert mit Ebay

Via Instagram teilt das Model seinen neuen kreativen Clou und zeigt in einem Videoclip, wie sie sich selbst die gesamte Unboxed-Kollektion nach Hause bestellt. Neben einer neuen Couch, Lautsprechern für die passende Musik und einem Küchenmixer bestellt sich Karlie mal eben schnell den passenden Dress für eine Party mit Freunden am Abend. Ja, so macht Shoppen Spaß! Und als besonderes Feature fragt Kloss am Ende des Clips um Rat: Was fehlt noch? Hier sind wir gefragt: Über soziale Medien können die Zuschauer verraten, was ihnen bei Karlies Auswahl noch alles fehlt. Also wir hätten da ja schon einige Ideen...