Fashion

Wir wollen Bast!

Von LauraB am Samstag, 30. Juli 2016 um 16:42 Uhr

Espadrilles waren gestern. Ab jetzt laufen wahre Fashionistas auf Bast-Sohlen. Das die richtige Schuhwahl viel ausmacht, weiß jede Frau.  Die Begleiter müssen ideal zum Outfit passen, bequem sein und einen elfengleichen Gang unterstützen. Was das richtige Paar für den Sommer angeht, sind wir jetzt fündig geworden. Bast-Schuhe!

Bisher haben wir Bast für gewöhnlich immer mit einem Bastelladen in Verbindung gebracht. Schön geschnürt als Geschenk-Band oder als Unterlage im Heimwerkunterricht. Das uns das Material jetzt aber in einen wahren Schuhrausch verfallen lässt, ist neu. Die trendigen Sommer-Schnürer mit der Bast-Sohle passen aber auch wirklich zu allem!

Auf Bastsohlen

Bast ist ja eigentlich das Gewebe unter der Borke von Bäumen. Noch besser macht sich die Pflanze aktuell aber unter der Sohle von schönen Schuhen. Die Natursohle schafft es nämlich sowohl eine ruhige Sohle zu Casual-Looks, als auch eine fancy und rockige Sohle zum Biker-Style hinzulegen. Ein wahres Multitalent! Wir findens knorke!

 

Love this shoes ❤

Ein von Sofie (@only.fashionlove) gepostetes Foto am