Beauty

Wir zeigen euch die Nagelack Trends für den Herbst

Von LauraV am Mittwoch, 31. August 2016 um 17:45 Uhr

Wir zeigen euch die angesagtesten Nagellack Trends für diesen Herbst. Von klassisch bis neumodisch gedeckt, ist vieles dabei. Aber eins ist sicher: Diesen Herbst stehen wir auf dezente Farben.

Dunkelgrüner Nagellack

 

Ein von OPI (@opi_products) gepostetes Foto am

Dunkelgrün ist das neue Schwarz! Es ist die perfekte Farbe für einen klassischen, aber devoten Look. Auch Stars wie Whitney Port, Miley Cyrus oder Fearne Cotton schwören auf den Ton. Ein absolutes Muss bei dunklen Tönen ist aber vor allem eins: gepflegte, nicht zu kurze Nägel. Also, schnell wachsen lassen und gut feilen!

Dunkelroter Nagellack

Nachdem Uma Thurman in 'Pulp Fiction' den dunkelroten Lack cult-y Vamp von Chanel getragen hat, sind die Lacke des Luxuslabels ein absolutes Must-have. Im Herbst findet ihr nicht einen Fuß, der nicht den typischen Chanel-Nagellack trägt. Für den Herbst ein Klassiker, den jede Frau besitzen sollte.

Nudefarbener Nagellack

 

Ein von essie (@essiepolish) gepostetes Foto am

Die Suche nach dem perfekten Nudeton ist wirklich schwer. Nicht zu durchsichtig, aber auch nicht zu dick, nicht zu gelb und nicht zu pink. Aber wenn wir einmal den Richtigen gefunden haben, lassen wir ihn nicht mehr los. Egal zu welcher Jahreszeit, ein schönes Nude kann man immer tragen.

Mauvefarbener Nagellack

Wenn du ein Rihanna Fan bist (und wer ist das nicht?), weißt du ganz genau, dass sie ihre Maniküre mehr als ernst nimmt. Auf den diesjährigen VMA‘s trug die Sängerin einen Nagellack, der zu wirklich jedem ihrer Outfits gepasst hat! Rihanna trug einen etwas verrauchten Mauve Ton, den wir unbedingt beim nächsten Shoppingbummel kaufen werden!