Fashion

Wir zeigen euch unsere Kate Moss Lieblingslooks

Von LauraV am Donnerstag, 25. August 2016 um 17:13 Uhr

Sie ist die Queen der 90er, Kate Moss (42). Von edgy bis zum rock-chic hat sie sich über die Jahre zu einer Ikone und einem festen Bestandteil der Fashionwelt entwickelt. Während Kate Moss durch Aufnahmen vor der Kamera berühmt wurde, inspiriert sie uns heutzutage durch ihren persönlichen Style. Wir haben einige der besten Street Style Looks der vergangenen Jahre für euch zusammengefasst.

Black on Black on White

Kate Moss überzeugt in einem schicken Minikleid

Am gleichen Tag, als ihre sexy Playboy-Cover-Ausgabe mit den typischen Bunny-Ohren rauskam, wurde Kate Moss in einem klassischen Little Black Dress mit einem schwarz-weiß-gestreiften Mantel fotografiert. So elegant kennen wir unsere britische Rockerbraut gar nicht!

Boho-Baby

Kate Moss im lässigen Boho Look

Kate Moss trägt einen gemusterten Fransen Kimono, eine mehrreihige Münzkette und eine schwarze Skinny Jeans. Einer unserer absoluten Lieblingslooks, weil es einfach niemand schafft, die off-duty Fashion so cool zu tragen wie sie.

Die Mischung macht's

Kate Moss im Tüllkleid

Nach 25 Jahren im Fashionbusiness, schafft es Kate Moss noch immer ihren Style neu zu erfinden und die Modebranche mit ihren Ideen zu beeinflussen. So wie hier mit einem khakifarbenen Tüll-Promkleid und engem Taillengürtel. Der Kontrast zwischen rockigen und eleganten Elementen ist perfekt aufeinander abgestimmt!

Wild Times

Kate Moss mit Animalprint

Kate Moss liebt den Animal Print und wir auch! Das Model kombiniert einen langen Leoparden Mantel mit einer schlicht schwarzen Skinny Jeans und coolen Fransen Boots. Na, dann zeigen wir doch mal unsere wilde Seite!

Weniger ist oftmals mehr

Kate Moss im Silkdress

Ein Abendkleid zu tragen bedeutet nicht, gleich viel Haut zeigen zu müssen. Das beweist uns Kate Moss mit diesem edlen Seidenkleid. Der Champagnerton setzt einen perfekten Akzent zu dem roten Lippenstift. Und ein weiterer ganz besonderer sexy Hingucker ist auch garantiert #freethenipple

Alle Bilder © GETTYIMAGES