Hot Stories

Wird diese 12 Jährige die nächste Taylor Swift?

Von Liliane am Samstag, 11. Juni 2016 um 19:30 Uhr

Anfang dieser Woche trat eine 12 Jährige bei „America's Got Talent“ auf und sorgte für ein jubelndes Publikum und viele Freudesträhnen. Ist die süße, kleine Sängerin etwa Taylor Swifts Nachfolgerin?

Grace Van der Waal heißt das talentierte kleine Mädchen, das Dienstagabend im amerikanischen Fernsehen bei „America's Got Talent auftrat. Die zauberhafte 12 Jährige präsentierte einen selbstgeschriebenen Song namens „I don’t play by the rules of the game“, welchen sie auf einer Ukulele spielte und dazu sang. Mit ihrem Taylor Swift ähnlichen Bob sang Grace über ihr Leben und begeisterte Jury und Publikum. Prompt wurde der goldene Buzzer für die junge Künstlerin gedrückt und sie wurde damit automatisch in die nächste Runde befördert. Auch Simon Cowell (56), der sonst so streng ist, war von Grace begeistert und bezeichnete sie als nächste Taylor Swift. Hier sehen Sie das gesamte Casting der 12 jährigen Grace Van der Waal:

Wir finden dich spitze Grace, weiter so!

Themen
American Idol,