Hot Stories

Wird Justin es mit Rihanna tun? Das könnte die Collab des Jahres werden

Von Christina am Dienstag, 23. August 2016 um 11:42 Uhr

Oha!!! Es wäre die Zusammenarbeit des Jahres und es gibt einen handfesten Grund, dass sich diese Hoffnung auch bestätigen könnte: Justin Bieber (22) möchte mit Rihanna (28) zusammenarbeiten – na, ob er sich da mal nicht die Finger verbrennt?

Am Wochenende traten beide Künstler auf dem ‚V-Festival‘ in good old Britain auf und es scheint so, als hätten Rihanna und Justin Bieber die Zeit für eine gemeinsame Zukunftsplanung genutzt!

Sie ist das Bad-Girl der R&B- und Pop-Welt, er ist der Prinz der Pop-Musik

Sie hat die dicke Hose und er macht gerne ein auf dicke Hose...

Eigentlich eine wirklich interessante Kombination nicht nur menschlich, sondern vor allem musikalisch: denn beide sind ganz weit oben angekommen in der Musik-Szene und die ganze Welt kennt ihre Namen und ihre Songs.

Grund genug, um mal über eine längst überfällige Kollaboration der beiden No.1-Hit-Garanten zu reden.

Dem britischen Radio-Sender ‚Capital‘ verriet der ‚Sorry‘-Sänger am Wochenende, dass er Rihanna beim ‚V-Fetsival‘ offenbarte, dass er ihren Song ‚Needed me‘ wirklich mag und:

Bisher haben wir noch kein Lied zusammen aufgenommen, aber das sollten wir definitiv tun!

Das finden wir auch! Und von Riri kann Justin Bieber bestimmt noch ein bisschen Gangster-Attitude erlernen...