Hot Stories

Woah! Die harte Kritik von Model Jourdan Dunn an Victoria's Secret

Von Judith am Donnerstag, 5. November 2015 um 09:31 Uhr
Den Gefühlen freien Lauf lassen, anstatt alles in sich hineinzufressen...dachte sich wohl auch Model Jourdan Dunn und machte ihrem Ärger über Victoria's Secret auf Twitter Luft.

Woah, da hat Jourdan Dunn (25) ihrem Ärger aber ganz schön Luft gemacht! Das Model wird dieses Jahr nämlich nicht bei der Victoria's Secret Show mitlaufen und schrieb auf Twitter dazu: „Ich fühle mich so viel besser, nicht bei BS mitzumachen... entschuldigt, ich meinte VS, jetzt da Rihanna auch nicht dabei sein wird." Mit dem „Freudschen Versprecher" bezeichnete die 25-Jährige den Wäschehersteller als „BS" (also bullshit und auf deutsch: Mist). Puh, ganz schön harsch! Mittlerweile hat sie den Tweet allerdings gelöscht.

Das Model lief 2012 zum ersten Mal in der Show mit, in dem Jahr in dem auch Rihanna ihren Auftritt in der Victoria's Secret Show hatte. Warum Jourdan dieses Jahr kein Victoria's Secret Engel sein wird, ist nicht bekannt.

Kopf hoch Jourdan, Engel sein ist nicht alles. Du hast ja immer noch Balmain, H&M, Diane von Fürstenberg und und und...