Fashion

Wollig warm: Diese 10 Wollmäntel begleiten dich durch den Herbst!

Von Christina am Mittwoch, 2. November 2016 um 16:56 Uhr

Es gab mal eine Zeit, da waren Wollmäntel echt spießig – diese Zeiten sind lange vorbei und jeder sollte so einen elegantangehauchten Wollmantel im Schrank haben. Warum? Weil diese schönen Teile zu Lederleggings, Destroyed-Jeans und Co. einfach cool sind!

In Deutschland hat man kaum die Chance, Übergangmäntel oder Jacken zu tragen. JETZT ist die Zeit, in der wir noch nicht in dicken Daunenjacken verschwinden, aber der leichte Trenchcoat uns auch zum Eiszapfen macht. Also Girls, wer von euch hat noch keinen coolen Wollmantel im Schrank? Dann aber schnell, denn schon bald könnte das Wetter wieder in eisige Temperaturen umschwenken und diese Mäntel sehen einfach zu wunderschön aus, um sie ganz beim Styling auszulassen....

Themen