Beauty

Worth the Hype: Diese 5 Produkte gehören in deine Beauty-Bag!

Von Vera am Dienstag, 21. Juni 2016 um 14:20 Uhr

Auf unseren Redaktionstischen landen täglich so einige fantastische neue Beauty-Produkte, doch mal ehrlich Ladies: am Ende benutzen wir doch jeden Tag die gleichen Teile. Die Foundation, die einfach absolut zu uns passt, der Eyeliner, der einem immer zum perfekten Cat-Eye-Look verhilft. Bei manchen Tigeln, Döschen und Co. stehen wir aber auch nicht alleine da mit unserer Begeisterung! Welche Produkte gerade nicht nur von uns mega gehypt werden, und warum es sich lohnt, diese Verschönerer sofort in die eigene Beauty-Bag zu verfrachten, erfahrt ihr hier:

1. Benetint von Benefit

Bringt uns zum erröten und sorgt für einen frischen Teint: Die Benetint von Benefit ist ein wahres Allround-Talent! Als absolutes Go-to-Tool, sorgt es nämlich auch für einen rosigen Look auf den Lippen. Wir leben nicht mehr ohne…

2. Magic Foundation von Charlotte Tilbury

Nach dieser Foundation haben wir lange gesucht: Vollständig deckend und wunderbar leicht, ist sie perfekt für jeden Tag geeignet. Kaschiert auch Rötungen und Narben ohne Maskeeffekt und bietet uns mit LSF 15 Schutz vor Hautalterung. Eine Investition, die sich definitiv lohnt!

3. Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay

Für alle, die zu fettigen Augenlider neigen oder auf cremige Eyeshadow-Texturen stehen, ist dieses Produkt ein wahres Muss. Wir freuen uns über nie mehr abgesetzte Linien auf Lidern – und können auch mal eine Nacht durchmachen, ohne dass uns das Augen Make-up später auf den Wangen hängt. Ein Must-buy!

4. Skinny Liquid Eyeliner von Eyeko

Idiotensicher und absolut langanhaltend – so wünschen wir uns den perfekten Eyeliner. Wie gut, dass es Eyeko gibt! Einmal benutzt, und nie mehr wollen wir ein anderes Produkt, ohne bröckeln und Co. zaubern wir uns einen Lidstrich à la Adele.

5. Eight Hour Cream von Elizabeth Arden

Okay okay, wenn es ein Produkt gibt, das wirklich in keiner Beauty-Bag fehlen sollte, dann ist es wohl die 'Eight Hour Cream' von Elizabeth Arden. Perfekt als Grundierung vor dem Make-up, Highlighter, um trockene Stellen zu kaschieren, als Handcreme, Lippenbalsam etc… Die Liste an Vorteilen des Alleskönners ist lang, genauso wie die Liste der internationalen A-Lister Fans wie Claudia Schiffer und Gisele Bündchen.

Themen
Elizabeth Arden