Fashion

#Wow: Das sind die schönsten Streetstyle-Looks aus Paris!

Von Linnea am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 17:02 Uhr

Zwischen den Haute Couture Schauen, die gerade in der Stadt der Liebe gezeigt wurden, haben wir uns umgeschaut und Streetstyles gefunden, die so stylisch sind, dass du sie unbedingt nachshoppen solltest!

Haaach, Olivia Palermo ist einfach eine wahre Fashionista! Bei den Haute Couture Schauen bewies sie wieder einmal, wie stilsicher sie ist und ein gestreiftes Outfit mit bunten Prints. Den Look streifen wir uns mal ganz easy über! Oh, là, là, sooo #hot: Chiara Ferragni kam mit einer Bluse, die nur in der Mitte durch ein winziges Stück Stoff zusammengehalten wurde. Angesagte Shades und eine Kette im Choker-Stil machten ihren Look perfekt.  #AllBlackEverything: Mit ihrem schwarzen Outfit machte Modeikone Carine Roiteld alles richtig. Ihr schönstes Accessoire: Das strahlende Lächeln! Wie schön ist bitte der Look von Model und Stylistin Clara Racz?! Klassische Bluse und Poncho zu Cargopants und Heels. Das bekommt ein dickes Like von uns. Awww, Bloggerin Susie Lau beweist uns, dass Latzhosen MEGA cool sein können und Latschen überhaupt sowas von angesagt sind. Was für ein hübscher Jumpsuit! Dieser Einteiler ist super heiß und der breite Gürtel ist das ideale Accessoire So Ladylike kam Modejournalistin Giovanna Battaglia nach Paris! Ein weißer Look von Kopf bis Fuß, große Shades und eine süße Clutch – stylen kann so einfach sein! Das schönste Model-Off-Duty Outfit: Coole Jeans zu einer Bikerjacke und einem schwarzen T-Shirt im Rocker-Stil! Whoop Whoop: Bomberjacken sind auf jeden Fall die Must-haves 2016! Und das Beste? Eine Cropped-Variante im Puder-Ton

Okay, wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach Fashion! Und die Traum-Roben, die gerade bei den Haute Couture Shows von Chanel, Dior und Co. über den Runway liefen, sind einfach nur zauberhaft. Aber da die Looks allesamt unser Budget sprengen, haben wir uns umgesehen und Streetstyle-Outfits gefunden, die du nicht nur easy nachstylen kannst, sondern auch noch echt straßentauglich sind, versprochen!