Wow! Dieses Mädchen verblüfft nicht nur Ellen DeGeneres

Von Leonie am Dienstag, 24. November 2015 um 10:09 Uhr
Brielle drückt zwar noch nicht die Schulbank, von uns kriegt sie aber trotzdem schon mal eine 1+ in Chemie! Während der Ellen Show hat uns die Kleine komplett von den Socken gehauen...

Die dreijährige Brielle hat schon einiges im Köpfchen. Während wir mit drei noch auf Buntstiften gekaut haben, lernt die kleine Brielle in ihrer Freizeit lieber das Periodensystem auswendig. Nicht nur das... Natürlich kann sie auch die Präsidenten aufzählen und jeden amerikanischen Staat samt Hauptstadt beim Namen nennen... Ziemlich beeindruckend.

Woran liegt's?

Was meinen Sie... klarer Fall von überehrgeiziger Mutter oder doch ein besonders schlaues Wunderkind? Wir sind uns sicher, dass die kleine Brielle ein außergewöhnliches Gedächtnis hat, aber der Fernsehauftritt bei Ellen DeGeneres war bestimmt nicht die eigene Idee.

Hier gibt's direkt das Video!
 

 

At 3 years old, this little girl knows elements like Xenon and Scandium. I thought those were reindeer.

Posted by Ellen DeGeneres on Montag, 23. November 2015

 

Themen
Ellen de Generes,
Ellentube