Fashion

Wow, Hailey Baldwin angelt sich die heißesten Jobs ever!

Von Linnea am Freitag, 22. Juli 2016 um 11:33 Uhr

Wenn eine gerade richtig durchstartet, dann Model Hailey Baldwin (19), denn sie machte sich jetzt zwei richtig coole Kampagnen klar.

Okay Ladies, wir wussten ja eigentlich schon länger, dass Hailey Baldwin das Model der Stunde ist! Das bewies die schöne Blondine jetzt wieder, denn sie räumte gleich zwei(!) der heißesten Kampagnen der neuen Saison ab. Haltet euch fest Girls, die Amerikanerin tritt in die Fußstapfen von BFF Gigi Hadid (21) und wirbt ab sofort auch für Guess und Tommy Hilfiger.

©Tommy Hilfiger

Und das Beste? An den schönen Bildern wird klar: Das blaue Gold steht dieses Jahr gaaanz weit oben im Fashion-Kurs. #Jippieh! Beide Brands setzten Hailey nämlich mit coolen Denim-Outfits in Szene. Außerdem spotten wir lässige Bomberjacken, Jeanskleider- und Blusen, Wilderleder und viel Spitze. YES!

©Guess

Denim satt bei Guess und Tommy Hilfiger

Awww, so richtig girly geht es bei Guess zu: Mal cool in Jeans kombiniert zum Spitzentop, mal romantisch in einem rosafarbenden Dress vor einem Rosen-Strauch…die Fotos von Hailey, aufgenommen in wildgrasbewachsenen Wiesen der kalifornischen Landschaft, können sich sowas von sehen lassen!

©Guess

Whoop Whoop, Tommy Hilfiger nimmt uns mit auf einen 24h-Trip durch L.A.! Hailey im Latzkleid vor einem Diner oder im Jeans-all-over-Look auf einem Bett – sooo cool wollten wir schon immer mal in die City, von der man sagt, dass dort alle Träume wahr werden. Das Brand setzt auf ein irres Lebensgefühl. We LOVE!

©Tommy Hilfiger

Du kannst dich gar nicht satt sehen an den Kampagnen? Dachten wir uns doch…