Wow - Mila Kunis bekommt eine neue Show!

Von Annika.Maass am Mittwoch, 23. September 2015 um 16:30 Uhr
Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Power-Frau und Super-Mom - jetzt bekommt Mila Kunis eine neue Serie! Worum es darin geht?

Mila Kunis (31) hat als Schauspielerin super viel Erfolg: Von Freunde mit gewissen Vorzügen, über Black Swan, bis hin zu den Shows Family Guy und That '70s Show - die Frau von Ashton Kutcher (37) hat schon wirklich einiges erreicht. Jetzt gibt es bald eine neue TV-Show, in der Mila ihr Talent als Produzentin unter Beweis stellt.

Laut Deadline produziert sie eine Horror-Comedy-Show mit dem Namen Trapped (eingeschlossen). In den jeweils 30-minütigen Streifen geht es um eine Familie die ums Überleben kämpfen muss, als sie von einer mörderischen Sekte angegriffen wird.

Da die Serie noch in den Startlöchern steht, sind aber leider noch keine weiteren Details bekannt. Wir können es kaum abwarten, bis Mila uns endlich mehr verrät!

Themen