Hot Stories

Wow, Poppy Delevingne angelt sich einen der coolsten Jobs ever!

Von Linnea am Dienstag, 9. August 2016 um 11:28 Uhr

Erst gab Schwester Cara (23) das Modeln auf um Schauspielerin zu werden, jetzt tritt Poppy Delevingne (30) in ihre Fußstapfen und macht sich mal eben eine Filmrolle neben Hollywood-Beau Channing Tatum (36) klar.

Awww, die Delevingne-Sisters haben es einfach drauf! Gerade feiert Cara (23) mit ihrer Rolle in der Comicverfilmung 'Suicide Squad' großen Erfolg, schon kommt ihre ältere Schwester Poppy um die Ecke und angelt sich gaaanz easy einen Part neben keinem Geringeren als Channing Tatum, definitiv #Goals!

Ein bisschen Erfahrung konnte die schöne Britin bereits mit kleineren Rollen, wie 'Pirate Radio' oder 'Absolutely Fabulous' sammeln. Doch ihr jetziger Part wird eindeutig viel größer: In King Arthur – the Legend of the Sword, der Fortsetzung von 'Kingsman', wird Poppy nicht nur den Charakter 'Elsa' spielen, sondern neben Hollywoodschauspielern wie Channing Tatum, Julianne Moor (55) und Taron Egerton (26) zu sehen sein.

'Es ist Poppy's erste große Filmrolle!'

Eine Quelle verriet der britischen Zeitung 'The Sun': 'Es ist ihre erste große Rolle und sie wird sie an der Seite von ein paar der berühmtesten Schauspielern in der Filmindustrie spielen. Sie dreht bereits seit drei Wochen und hat noch einige vor sich. Alle sind begeistert von ihr.'

Scheint als hätten die Delevingne-Schwestern neben ihrem Laufsteg-Erfolg, echte Händchen für Hollywood…