Hot Stories

Wow, so cool ist die Denim-Kollektion von Khloé Kardashian!

Von Linnea am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 14:28 Uhr

Khloé Kardashian (32) hat es wieder getan – etwas Neues auf den Markt gebracht! Dieses Mal launcht der Reality-Star eine eigene Jeans-Kollektion…

Dass alles zu Gold wird, was die Kardashians anfassen, beweist jetzt mal wieder Khloé, denn sie launchte gestern, zusammen mit dem amerikanischen Denim-Brand Good American ihre erste Jeans-Kollektion! Und nicht nur die Pieces können sich sehen lassen, auch die Party dazu war wirklich spektakulär.

 

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Wenn eins fest steht, dann, dass der Kardashian/Jenner Clan immer(!) fest zusammenhält. Kaum hatte Khloé ihre wirklich hübsche Kollektion gepostet, teilte auch ihre kleine Sis Kylie ihren Lieblings-Look via Instagram. Können wir aber verstehen, denn die Denim-Kreationen sind in drei unterschiedliche Linien eingeteilt ‚Good Legs‘, ‚Good Cuts‘, ‚Good Waist‘ und sind von daher für jeden Typ Frau tragbar. We LOVE!

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Die Denim-Kreationen stehen jedem Typ Frau!

Und das Beste? Es gibt alles, was das Herz begehrt: Destroyed Jeans, Skinny-Pants oder Mom-Denims in Schwarz, Weiß und verschiedenen Waschungen. Khloé weiß halt, dass das blaue Gold ganz weit oben im Fashion-Kurs steht. Natürlich wurde der Launch auch Kardashian-like mit der Familie und guten Freunden gefeiert…

 

Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am

Nur auf eine mussten wir verzichten: Kim! Nach ihrem brutalen Überfall vor über zwei Wochen in Paris hat sich die Wifey von Rapper Kanye West völlig aus dem Rampenlicht zurückgezogen und meidet jede Art von öffentlichen Auftritten. Ein Insider verriet jetzt sogar, dass sie keine Lust mehr auf ihr bisheriges Leben habe – krass!

Wir können uns ein Social Media Leben ohne Kim gar nicht mehr vorstellen und hoffen, dass sie bald zurück ist…