Fashion

Wow, so cool ist die Levi‘s Made & Crafted Kollektion von Virgil Abloh!

Von Linnea am Donnerstag, 20. Oktober 2016 um 16:48 Uhr

Wir haben uns umgeschaut und Pieces entdeckt, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten können, weil uns bei deren Anblick nur eins einfällt: haben-wollen…

Okay Ladies, wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach Mode! Wenn wir coolen Items entdecken, setzt unser Herz fast aus vor Freude. Und deshalb wollen wir euch die Levi‘s Made & Crafted x Off-White c/o Virgil Abloh Kollektion nicht vorenthalten. Denn das blaue Gold steht diese Saison gaaanz weit oben im Fashion-Kurs…

Auf was wir gestoßen sind? Coole Jeans mit klaren Linien, Jacken im Trucker-Stil und klassische T-Shirts und Tops. Übrigens sind die Items nicht nur für uns, auch unseren Liebsten können wir jetzt stylisch einkleiden. Es gibt sogar ein Teil, dass Unisex ist (Partner-Look kann cute sein. Natürlich nur zuhause!).

12 Must-haves mit High Fashion Charakter

Die Kollektion, die aus 12(!) limitierten Must-haves besteht, wurde von keinem Geringeren als Virgil Abloh kreiert, der unter anderem DJ, Architekt und Creative Director von Rapper Kanye West ist. Moderne Schnitte kombiniert zum High Fashion Charakter von Off-White… We LOVE!

Auch Chefdesigner vom Denim-Brand, Jonathan Cheung, ist begeistert: ‚Die Entscheidung mit Virgil für die Levi’s Made & Crafted zusammenzuarbeiten war leicht. Made & Crafted ist unsere Premium Linie, die die Levi’s Arbeiter-Wurzeln einfängt und sie mit den besten Stoffen ausstattet. So können wir unsere Bandbreite unter dem ‚fashion forward‘-Aspekt zeigen.‘

Und das Beste? Die Kollektion ist ab sofort online erhältlich. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? Happy Shopping!

MerkenMerken