Fashion

Wow, so cool ist Karl Lagerfeld's Herbst/Winter-Kampagne!

Von Linnea am Montag, 18. Juli 2016 um 17:27 Uhr

Bei diesen Kreationen möchte jede Fashionista zuschlagen! Wir haben uns umgesehen und die besten Kampagnenbilder der Herbst/Winter-Kollektion von Karl Lagerfeld (82) gespottet.

Whoop Whoop, die neue Herbst/Winter-Kollektion von Karl Lagerfeld ist da und wir kriegen jetzt schon nicht genug! Der Designer hat sich nämlich seine Muse Baptiste Giabiconi (26) und Newcomer-Model Mica Arganaraz, die aus Argentinien kommt, einen wilden Lockenkopf hat und bereits für Chanel, Dior, Miu Miu und Prada modelte, geschnappt und die wohl coolste Kampagne der neuen Saison geschossen. #Juhuu!

Natüüürlich haben wir uns sofort umgesehen (nur zur Recherche!) und lässige Bikerjacken kombiniert zu grauen Anzughosen, Bucket Bags mit Steinchen und Nieten, schimmernde Dresses, Turtlenecks, Tweedblazer und hübsche Shades gefunden. Auch für die Männer hat sich der Modeschöpfer ins Zeug gelegt: Schicke Anzüge getragen zu T-Shirts mit Prints und Lederjacken machen den Easy Chic perfekt. Diese Kollektion ist auf jeden Fall eins: aufregend! Aber schaut selbst, den Making-off Film findet ihr übrigens weiter unten…

Karl Lagerfeld legt selbst Hand an

Und das Beste? Alle Bilder der schönen Kampagne schoss der Modezarr selbst! Entstanden sind tolle Schwarz/Weiß-Aufnahmen, die sich sehen lassen können: Mal alleine und mal zusammen setzte Karl Lagerfeld seine Models in coole Posen und signierte sogar jedes Bild mit den Worten 'Love from Paris, Karl xx' We LIKE!