Hot Stories

Wow, so cool sind die neuen Poster von den Gilmore Girls!

Von Linnea am Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 10:13 Uhr

Es war eine der besten News des vergangenen Jahres: Der Serienhit ‚Gilmore Girls‘ wird ein Comeback feiern! Nach ersten Bildern gab es nun auch endlich die offiziellen Poster…

Okay, tief durchatmen, denn es gibt endlich wieder neue News von unseren Lieblings-Ladies: Den Gilmore Girls! Seit wir erfahren haben, dass Lorelai und Rory im kommenden November auf Netflix ein Comeback feiern, können wir kaum noch auf unseren Stühlen still sitzen. Jetzt kamen endlich die offiziellen Poster zu ‚A Year in the Life raus‘…

Ja, wir geben es zu: Schon von den ersten Bildern, Rory und Lorelai mit Kaffee im Schnee oder mit Luke im Diner, waren wir MEGA begeistert. Und jeden Tag warten wir sehnsüchtig auf neue Details aus Stars Hollow. Jetzt hat Netflix uns erhört und gleich vier(!) Poster, eins für jede Jahreszeiten-Episode veröffentlicht.

Blumen, Feuerwerk, goldener Herbst und zauberhafter Schnee!

Und die können sich sehen lassen: Unsere Lieblings-Girls posieren mit zauberhaften Blumen à la Pfingstrosen (übrigens auch unsere Favorit-Flowers) und Chrysanthemen, feiern den 4. Juli (amerikanischer Nationalfeiertag), tanzen im Herbst (sollte jeder(!) mal gemacht habt) und gucken begeistert in den schneienden Himmel (Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder?) Haaach, unser Serien-Herz schlägt gerade höher vor Freude!

Das B-E-S-T-E aber ist, dass wir uns nur noch fünf Wochen und zwei Tage gedulden müssen. Ist ja nicht so als das wir zählen würden… #Jippieh