Hot Stories

Wow, so märchenhaft ist das Magazincover von ‚Die Schöne und das Biest‘!

Von Linnea am Donnerstag, 3. November 2016 um 10:31 Uhr

Nach dem Trailer von ‚The Beauty and the Biest‘, der alle Rekorde brach und den wohl schönsten Bildern ever, gibt es jetzt ein märchenhaftes Magazincover des Disney-Klassikers…

Das wir es gar nicht mehr abwarten können, bis eeendlich die Neuverfilmung von ‚Die Schöne und das Biest‘ im März 2017 in die Kinos kommt, sollte so langsam jedem klar sein. Und deshalb rutschen wir auch gerade ganz unruhig auf unseren Stühlen hin und her, denn ‚Belle‘ ist mit ihrem Biest das erste Mal auf einem Cover…

Haaach, bei dem Anblick von dem Titelbild der amerikanischen Entertainment Weekly schlägt unser Disney-Herz höher: Emma Watson und Dan Stevens aka. ‚Die Schöne und das Biest‘ tanzen durch das märchenhafte Schloss und sie trägt das berühmte gelbe Dress. Wie romantisch ist das denn bitte? Wir wissen jetzt schon, dass wir auf jeden Fall unsere BFF mit in den Film schleppen…

Und das Beste? Nicht nur das Titelbild widmete das US Magazin dem wohl schönsten Film des nächsten Jahres, sondern veröffentlichte auch weitere Bilder vom Set. Darauf sehen wir beispielsweise Dan und Emma in der Bibliothek, Belle mit ihrem Vater oder auch Lumière, Von Unruh und Madame Pottine. We LOVE!

Bis zum offiziellen Filmstart sind es nur noch 21(!) Wochen (ist ja nicht so als wenn wir zählen würden). #Jippieh!