Fashion

Wow, so schön ist der Fashion-Film ‚Tourists‘ von Balenciaga x MyTheresa!

Von Linnea am Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 11:42 Uhr

Zum zweiten Mal hat sich das Fashion-Brand Balenciaga mit unserem Lieblings-Online-Retailer mytheresa.com zusammengetan und den wohl coolsten Kurzfilm ever gedreht…

Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den Modefilm ‚Tourists‘, der in Kooperation von Balenciaga x mytheresa.com entstanden ist. Der zweiminütige Clip ist nämlich eine Sight-Seeing-Reise durch Paris, die in den coolen Katakomben endet. Unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude…

Whoop Whoop! Kein Geringerer als Regisseur und Schriftsteller Danny Sangra setzte die drei Models, Camille Corin, Adele Dietrich und Valérie Kopylove, in Szene, die übrigens allesamt die zauberhaften Runway-Looks von Balenciaga tragen. Im Kurzfilm werden wir mit auf eine ungewöhnliche City-Tour durch die Stadt der Liebe genommen: Auf ein Boot, das auf der Seine zum Laufsteg wird oder mit einer GoPro Kamera, die als Accessoire getragen wird…

Wanted: Alle Runway-Looks von Balenciaga!

Übrigens haben wir uns die Balenciaga-Outfits, die ihr ab sofort exklusiv auf mytheresa.com shoppen könnt, genauer angeschaut (natürlich nur zur Recherche!) und uns ist definitiv nur eins eingefallen: haben-wollen! Was wir gespottet haben? Flower-Dresses, Lurex-pullover und unser absoluter Favorit: Eine Oversize-Denim-Jacke. We LOVE!

Du bekommst gar nicht genug von der Story? Dachten wir uns doch, hier kannst du den gesamten Clip schauen:

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen