Fashion

Wow, so schön ist die Disney Brautmoden-Kollektion!

Von Linnea am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 11:40 Uhr

Du wolltest schon immer mal heiraten wie eine echte Disney Prinzessin? Dann solltest du sofort eins von diesen Wedding-Dresses shoppen…

Okay Girls wir geben es zu: Wir haben ein fertiges Pinterest-Board für den schönsten Tag ever – unsere Hochzeit! Eigentlich fehlt jetzt nur noch der richtige Kerl und natürlich viiiel wichtiger DAS Dress! Aber kein Problem, den wir haben eine Brautmoden-Kollektion gespottet, die alle Träume wahr werden lassen…

Dam, dam, da-da… bei den Kleidern von Brautmoden-Designer Alfred Angelo hören wir doch sofort die Glocken läuten. Und das Beste? Es ist keine normale Wedding-Dress-Kollektion, sondern eine von Disney inspirierte. Wie cool ist das bitte?!

Das bedeutet also, dass wir ab dem nächsten Jahr wie Jasmin, Belle, Elsa oder unseren anderen Kindheitsheldinnen zum Altar schreiten können. Haaach, unser Fashion-Herz setzt gerade aus vor Freude. Cinderella's Dress beispielsweise ist eine märchenhafte Kreation mit Herzausschnitt und viel Strass – ein echter Traum, da fehlt doch nur noch der Prinz mit dem Schuh (natürlich von Louboutin). Hier könnt ihr die Runway-Show sehen:

 

 

Du bekommst gar nicht genug von den Kleidern? Dachten wir uns doch, happy Shopping!

Themen
wedding dress