Beauty

Wow, so schön ist die Helmut Newton-Kollektion von Mac!

Von Linnea am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 16:10 Uhr

Das wir verrückt nach tollen Beauty-Essentials sind, ist nichts Neues und deshalb lieben wir die neue Mac-Kollektion, die durch Helmut Newton inspiriert wurde…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die besten News des Tages: Unser Favorit-Make-Up-Brand Mac launcht eine limitierte Kollektion, welche von dem legendären Fotografen Helmut Newton und seinen Arbeiten inspiriert wurde! Unser Beauty-Herz setzt gerade aus vor Freude. Whoop Whoop!

Haaach, wir sind offiziell angekommen. Im Beauty-Himmel! Denn in der Kollektion spotten wir drei schöne Nagellack-Nuancen, zwei Lipkits, für das perfekte Herbst-Update, einen Eyeliner, einen Mascara und eine Lidschatten-Palette mit der wir den schönsten Augenaufschlag ever bekommen. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Kollektion inspiriert durch Helmut Newton's Stil!

Übrigens verkörpert die Kollektion den provokanten Stil von Helmut Newton: Die dunklen Augen, rot betonten Lippen und farbigen Nägel erinnern an seine Heimatstädte Berlin und Monte Carlo. Auch das Packaging wurde bedacht und mit einigen von Newton‘s schönsten Aufnahmen versehen. We LOVE!

Und das Beste? Wir müssen uns gar nicht mehr lange gedulden, denn die neuen Must-have Essentials in unserer Beauty-Bag sind ab Donnerstag in allen Mac-Stores und online erhältlich.

Themen
helmut newton,