Hot Stories

Wow, so schön ist Lila Grace Moss' erstes Fashion-Cover

Von Linnea am Dienstag, 7. Juni 2016 um 11:51 Uhr

Die Tochter von Supermodel Kate Moss (42), Lila Grace (13) ist zum ersten Mal auf dem Cover einer der begehrtesten Modemagazine, der italienischen Vogue.

Aww, so hübsch ist die mittlerweile gaaar nicht mehr so kleine Tochter von Kate Moss, Lila Grace. Und wir wussten ja schon immer, dass man mit diesen Genen nur das nächste Topmodel werden kann. Zumindest der erste Schritt in Richtung Fashion-Welt ist jetzt getan, denn, haltet euch fest Ladies, Lila Grace ist auf dem Cover der italienischen Vogue!

Lila Grace sieht aus wie Mama Kate

Zusammen mit ihrer berühmten Mutter blickt sie suuuper natürlich, mit süßen Freckles im Gesicht, in die Kamera. Kaum geschminkt. Und dabei wird uns klar, dass Lila Grace nicht nur die traumhafte Haut von Mama Kate geerbt hat, sie ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten! Auf der Schwarz/Weiß-Aufnahme, die von Mario Sorrenti (44) aufgenommen wurde, tragen beide Versace.

 

Das Schicksal scheint es auf jeden Fall gut mit der Familie Moss gemeint zu haben. Erst im vergangenen Jahr feierte Kate's kleine Schwester und Lila Grace' Tante Lottie (18) ihr Laufsteg-Debüt. Im März dann, zierte die coole Blondine zusammen mit Lucky Blue Smith (18) das Cover der französischen Vogue.

 

Stolz wie Oskar dürfte nicht nur Mama Kate, sondern auch Papa Jefferson Hack (45) auf das erste Cover von Lila Grace sein. Immerhin zeigt die junge Britin viel Engagement.

Ihr könnt nicht genug von Familie Moss bekommen? Dachten wir uns doch...