Fashion

Wow, so schön ist Stefanie Giesinger's Dirndl-Kollektion!

Von Linnea am Dienstag, 2. August 2016 um 16:39 Uhr

Aufgepasst Madls: Wir wissen was ihr zum Oktoberfest tragt, denn Stefanie Giesinger (19) hat ihre eigene Dindl-Kollektion gelauncht.

O'zapft is! Am 17. September öffnet das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest, wieder seine Pforten und wir freuen uns jetzt schon auf Brezn, Obazda und Brotzeit. #Yummi! Dank Stefanie Giesinger wissen wir auch jetzt schon was wir tragen, denn das Model hat jetzt zusammen mit dem Brand Krüger eine eigene 'MADL'-Dirndl-Kollektion herausgebracht. Oans, Zwoa, Drei, g'stylt!

Stefanie designt 5 unterschiedliche Kreationen

Und diese Teile können sich echt sehen lassen: Fünf verschiedene Dirndl von rot/weiß kariert, über petrol mit Blumen bis hin zu grau mit Print – da ist für jede Fashionista etwas dabei. Sooo stylisch warst du noch nie auf dem Münchener Fest, versprochen!

Das findet auch Geschäftsführer Dominik Henne: 'Stefanie passt perfekt zu unserer jungen MADL-Linie, daher freuen wir uns sehr über diese Kooperation mit ihr'. Haaach, das klingt nach einem großen Fashion-Deal für die 19-Jährige.

Und das Beste? Ihr müsst nicht mehr lange warten, denn bereits ab dem 09. August ist die Kollektion online erhältlich.  

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken