Hot Stories

Wow, so schön sind die Kanada-Looks von Kate Middleton!

Von Linnea am Donnerstag, 29. September 2016 um 14:01 Uhr

Während die offizielle Fashion Week mittlerweile in Paris angekommen ist, zeigt uns Kate Middleton in Kanada wie stylisch ein Staatsbesuch sein kann…

 

Haaach, Kate Middleton zählt definitiv zu den #BestDressed Ladies. Bei ihrer Ankunft in Kanada, am 24. September mit Hubby William, trug sie ein königsblaues Dress von Jenny Packham und kombinierte dazu einen passenden Hut von Sylvia Fletcher, klassische Pumps von Gianvito Rossi und eine Clutch von L.K. Bennett. We LOVE! Wer sagt, dass man bei einer Staatsreise nicht stylisch sein kann? Richtig, keiner! Deshalb sind wir suuuper begeistert von Kate's Look am 25. September bei einem Besuch der Einwanderungs-Beratungsstelle, denn die zweifach-Mom kam in einem Kleid von Alexander Mc Queen. Schon bei ihrer Hochzeit 2011 bewies die Wifey von Prinz William, wie sehr sie das Label schätzt. Awww, Kate ist einfach eine wahre Fashionista! Zu einer klassischen Jeans kombiniert sie schöne Stiefel, eine beige Jacke und Ohrringe von der kanadischen Schmuckdesignerin Pippa Small.

  Jaaa, wir geben es zu: Kate Middleton hat es in Sachen Style einfach drauf! Beim offiziellen Empfang kam sie in einem roten Preen-Dress und steckte sich sogar eine Ahorn-Brosche an… Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in dieses Outfit von Dolce & Gabbana, dass die Duchess of Cambridge am 27. September trug, als sie zusammen mit William die Kelowna University besuchte. Roter Mantel? Yes, please! Nur einen Tag später bewies uns Kate, dass farbige Mäntel diese Saison sowas von angesagt sind. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?! #OnFleek: Das Cowboy-Boots diese Saison ihr großes Revival feiern, weiß auch Kate Middleton und kombinierte dazu eine klassische Jeans und einen hellen Coat.

Okay Girls, wir geben es zu: Das britische Königshaus gehört definitiv zu unseren Lieblings-Royals! Was nicht nur daran liegt, dass Prinz George und Prinzessin Charlotte unsere Herzen im Sturm erobert haben, wie beim Empfang auf der aktuellen Kanda-Reise, sondern auch an Kate Middleton. Die Duchess of Cambridge trägt immer wieder Outfits, bei denen uns nur eins einfällt: haben-wollen.

Und das Beste? Meistens sind ihre Looks von unseren Favorit-Brands ZARA, Topshop & Co. Deshalb haben wir uns für dich umgeschaut und Kate's coolsten Outfits gespottet. Sie zeigt uns nämlich, dass man als Prinzessin in Jeans stylisch ist, rote Mäntel zu den Must-haves der Saison gehören und Cowboy-Boots definitiv wieder In sind!

 

Themen