Hot Stories

Wow, so schön wirbt Gigi Hadid für Max Mara!

Von Linnea am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 10:50 Uhr

Das Supermodel hat es wieder getan – sich einen der wohl coolsten Jobs geangelt, denn sie ist das neue Gesicht für die Accessoire-Linie der Marke Max Mara!

Trennung hin, Liebes-Comeback her – diese Lady konzentriert sich voll und ganz auf ihre Karriere. Wir sprechen natürlich von Supermodel Gigi Hadid (21). Denn erst jetzt wurde bekannt, dass sie sich den Job der Herbst/Winter-Accessoire-Kampagne für das Label Max Mara klar gemacht hat!

Kein Geringerer als Fotograf Steven Meisel (62), der auch für die italienische Vogue shootet, setzte Gigi Hadid, in seinem eigenen Photostudio in New York, in Szene: Im Netzkleid mit der berühmten 'Whitney Bag' oder im Wet-Look mit runden Shades...die Aufnahmen sind einfach suuuper hot!

Gigi Hadid modelt zum zweiten Mal für Max Mara

Und Gigi ist mit dem Label bereits bestens vertraut. Denn der Werbedeal ist schon ihr zweiter mit dem italienischen Brand: Erst im vergangenen Jahr poste sie im Marilyn Monroe-Stil für die Fall/Winter-Kollektion. Die Designer waren so angetan von der Kalifornierin, dass sie jetzt gleich wieder ran durfte.

 

Ein von @maxmara gepostetes Foto am

Wir sind jetzt schon heiß, mit welcher Kampagne uns Gigi als Nächstes überrascht...