Beauty

Wow, so schön wirbt Toni Garrn für Kérastase!

Von Linnea am Mittwoch, 21. September 2016 um 11:41 Uhr

Unser Deutscher Supermodel-Export Toni Garrn (24) ist das neue Face für das Haircare-Label Kérastase und wir lieben die Kampagne

Haaach, das sind doch schöne Beauty-News die uns da erreicht haben: Supermodel Toni Garrn ist das neue Gesicht für die Kérastase Kampagne ‚Sehr persönliche Pflege für außergeöhnliche Haare‘. Das luxuriöse Haircare-Brand, das seit 1964 Pflege-Produkte für unsere Mähne zaubert, hat neben der gebürtigen Hamburgerin auch ihre Kollegin Cameron Russell und Stylistin Margaret Zhang verpflichtet.

Whoop Whoop! Kein Geringerer als Starfotograf Peter Lindbergh (71), der für seine unglaublich schönen Portraits berühmt ist, hat die drei Ladies in Szene gesetzt. Und das kann sich auf jeden Fall sehen lassen: Entstanden sind Schwarz/Weiß Bilder, die suuuper natürlich mit dem Fokus auf die Mähne gehalten worden. We LOVE!

‚Kérastase verleiht Frauen schönes Haar‘

Auch Supermodel Toni ist total happy mit ihrem Job: ‚Haare müssen auf spezielle und gesunde Weise gepflegt werden. Das ist was ‚sehr persönliche Pflege‘ für mich bedeutet. Ich glaube wirklich daran, dass Kérastase Frauen schönes, gesundes Haar verleiht, weswegen ich auch so freue mit ihnen zusammen zu arbeiten.‘ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Du kriegst gar nicht genug von der Kampagne? Dachten wir uns doch…