Hot Stories

Wow, so schön zeigt Hilaria Baldwin ihren After-Baby-Body!

Von Linnea am Dienstag, 20. September 2016 um 13:13 Uhr

Nach der Geburt ihres dritten Kindes postete Hilaria Baldwin (32) ehrliche Bilder ihres After-Baby-Body‘s und wir lieben es!

Erst vergangenen Monat setzte sich Schauspielerin Blake Lively (29) dafür ein, dass die Medien Frauen nicht dafür feiern sollten, nach der Geburt sofort wieder wie ein Supermodel auszusehen. Jetzt zog Hilaria Baldwin, Wifey von Alec Baldwin (58), nach, indem sie ihren echten After-Baby-Body via Instagram teilte…

Whoop Whoop! Vergangene Woche brachte Hilaria Baldwin ihr drittes Kind, einen gesunden Jungen, zur Welt und sorgte, nicht nur damit, für großes Aufsehen. Bereits 24(!) Stunden nach der Geburt postete die Yoga-Lehrerin nämlich ein Update ihres After-Baby-Bodys, der natürlich noch eine große Kugel zeigte und nicht wie sonst gertenschlank ist. Das bekommt ein dickes Like von uns!

 

 

Hilaria Baldwin zeigt endlich die Realität

Anders als viele junge Frauen, die sich nicht trauen ihren Body zu fotografieren oder sich sogar schämen, nahm Hilaria das Zepter in die Hand und zeigte eeendlich(!) mal die Realität. Damit ist die hübsche Amerikanerin gerade ganz weit nach oben im Celebrity-Kurs gerutscht, denn es macht jungen Müttern super viel Mut.

Zu ihrem tollen Bild schrieb Hilaria: ‚Es macht mich nervös so etwas hier zu teilen, aber im Zeitalter des ‚Body Shamings‘ möchte ich alles dafür tun, das wahre Bild eines Körpers zu vermitteln um ein höheres Selbstwertgefühl zu fördern.‘ Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!

Auf ihrem After-Baby-Body, den sie uns hoffentlich auch weiterhin präsentiert, kann Hilaria wirklich stolz sein!

Themen
hilaria Baldwin,