Fashion

Wow, so sehen die ersten Looks von Kenzo x H&M aus!

Von Linnea am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 10:27 Uhr

Es ist endlich soweit: Die ersten Bilder und somit auch Outfits der Designkooperation von Kenzo und H&M sind da.

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die ersten Looks der Kenzo x H&M Kollektion! Endlich, denn schon seit der Bekanntgabe im Mai warten wir sehnsüchtig auf die Outfits. Und eins können wir vorweg sagen – diese Saison wird es ganz schön wild im Großstadtdschungel!

Prints und kräftige Farben bei Kenzo x H&M

#Raawwrr: Animal-Prints stehen bei der coolen Kampagne gaaanz weit vorne im Fashion-Kurs. Hätten wir auch nicht anders erwartet! Aber auf uns kommen (bis jetzt) keine Tiger-Pullover zu, sondern Rollkragentops und Leggings in Rot und Tükis, hohe Schwarz/Weiße Stiefeletten, Lederhandschuhe mit Logo und eine MEGA Lederjacke mit Lammfell, haaach…

Und sogar unsere Boyfriends kommen nicht zu kurz! Leider müssen wir uns aber noch ein bisschen gedulden, denn erst am 03. November ist die Kollektion in über 250(!) ausgewählten H&M-Geschäften weltweit erhältlich. Aber keine Angst Girls, wer keine Lust hat sich in riesige Schlangen vor den Stores einzureihen, shoppt ganz easy online. #Jippieh!

Du kannst dich an den Bildern gar nicht satt sehen? Geht uns genauso…

MerkenMerken

MerkenMerken