Fashion

Wow, sooo schön wirbt Karlie Kloss für Swarovski!

Von Linnea am Mittwoch, 17. August 2016 um 11:24 Uhr

Supermodel Karlie Kloss (24) angelte sich einen der begehrtesten Jobs ever und ist das Gesicht für die neue Swarovski-Kollektion…

‚Diamands are a girl‘s best friend‘ – das beweist uns mal wieder die aktuelle ‚Brilliant Inspiration‘-Kampagne von Swarovski, die nicht nur wunderschön, sondern auch noch mit keiner Geringeren als Supermodel Karlie Kloss ist. Whoop Whoop!

#OMG Ladies, wir sind ganz verrückt nach den MEGA hübschen Schmuckstücken. In der Kampagne, die von Tim Walker fotografiert wurde und wirklich hot ist, trägt Karlie einen nudefarbenen Body, der mit wahnsinnig vielen funkelnden Swarovski-Steinchen besetzt ist. Und das Beste? An ihrer Hand trägt die schöne Amerikanerin ein dutzend Ringe, haaach…

 

Ein von SWAROVSKI (@swarovski) gepostetes Foto am

'Mit Swarovski-Kristallen fühlt man sich wie erleuchtet'

Karlie selbst ist ganz verliebt in ihren Job: ‚Wenn man Swarovski-Kristalle trägt, dann fühlt man sich wie erleuchtet – als ob man wirklich strahlen würde.‘ Yes, das geht uns ganz genauso! Neben dem Model werben übrigens noch sieben(!) andere Größen aus der Fashion-Welt, wie beispielsweise Designerin Mary Katrantzou, Make-Up-Artist Isamaya Ffrench und Modeschöpfer Jason Wu, für die Herbst-/Winter-Kollektion des Brand.

Wie vielfältig die Ringe und Co. in das Leben einfließen, darum geht es in der ‚Brilliant-Inspiration‘-Kollektion. Markus Langes-Swarovski ist jetzt schon suuuper begeistert: ‚Wir sind sehr stolz, dass unsere Schmuckstücke diese modernen Vorbilder inspirieren und Kooperationen ermöglichen, die eine unglaublich kreative Alchemie kreieren.‘

Du bekommst gar nicht genug von der Kollektion? Dachten wir uns doch und haben das exklusive Kampagnen-Video für dich:

MerkenMerken