Beauty

#Wow: Taylor Hill ist das neue Gesicht von Lancôme!

Von Linnea am Donnerstag, 14. Juli 2016 um 10:52 Uhr

Der 'Victoria's Secret'-Engel hat es wieder getan – sich einen der coolsten Jobs ever geangelt, denn Taylor Hill (20) modelt ab sofort für das Beauty-Haus Lancôme.

Okay Ladies, haltet euch fest: Nach Fashion-Brands wie Versace, Chanel, Carolina Herrera und unserem Lieblings-Unterwäschenlabel Victoria's Secret wirbt Taylor Hill ab sofort für die Beautymarke Lancôme! Spätestens jetzt ist die erst 20-Jährige(!) in der Riege der Supermodels angekommen.

Mit diesem Job tritt die schöne Amerikanerin in große Fußstapfen, denn zu ihrer 'Lancôme-Family' zählen bereits Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (33), 'Pretty Woman'-Darstellerin Julia Roberts (48) und Schauspielerin Lily Collins (27), mit der sie zusammen auch gleich ihre erste Kampagne schoss  – Krass! Was für Traum-Kolleginnen, von denen das junge Model mit Sicherheit eine Menge lernen kann.

'Taylor Hill ist eine inspirierende junge Frau'

Die Geschäftsführerin des Beautylabels, Françoise Lehmann, freut sich auf jeden Fall sehr auf die Zusammenarbeit mit Taylor: 'Sie steht für ein modernes Lancôme(…). Sie ist eine sehr inspirierende junge Frau für ihre Generation: Sie ist extrem neugierig, aufgeschlossen und hat einen positiven Blick auf das Leben.' Haaach, das klingt nach einem perfekten Deal für die Amerikanerin.

Super stolz ist 'Angel Tay' auch auf sich selbst: Bei Instagram postete sie ein süßes Bild, auf dem sie eine klassische Jeans zu eine weißen Top trägt und einen riiiesigen Rosenstrauß in der Hand hält. Überglücklich schrieb sie zu dem Post: 'Ich bin so aufgeregt und glücklich, verkünden zu können, dass ich ab sofort ein Gesicht der Lancôme-Familie bin!!! Das ist ein wundervoller Tag und ich kann nicht glauben, dass einer meiner größten Träume wahr geworden ist!! (…).

Wir sind jetzt schon heiß auf die ersten Kampagnen-Bilder des Beautybrand.

MerkenMerken

Themen
Lancôme Gesicht,