Fashion

Yaaaay! Coach x Disney ist da!

Von Liliane am Sonntag, 12. Juni 2016 um 16:30 Uhr

Wie cool ist das denn bitte?! Wir dürfen dank Coach endlich Arm in Arm mit unserem Disney-Helden spazieren gehen! Da werden Kindheitsträume ja doch noch wahr. Megaaaa!

Pünktlich zum 75. Geburtstag bringt Coach eine verspielte, Limited-Edition Kollektion im Mickey Mouse Design heraus. Die Design-Vorlagen stammen, ganz exklusiv, von den Illustratoren Disneys und umfassen Taschen, T-Shirts und Sneaker. Mit diesen Lieblingsteilen darf Frau wieder ganz Kind sein! Mit von der Partie ist eine klassische Ledertasche von Coach mit zwei riesigen Mickey Mouse Ohren, sowie mehreren Satteltaschen in verschiedenen Farben und eine coole, rockige Lederjacke mit Mickey Mouse auf dem Rücken:

 

Ein von Coach (@coach) gepostetes Video am

 

Ein von Coach (@coach) gepostetes Foto am

Coach x Disney

Kreativ-Direktor Stuart Vevers äußerte sich wie folgt: „Ich habe Mickey schon immer als verspielten Rebell und zeitloses Symbol von Freude und Kreativität gesehen. Dieser Spirit verstärkt die neue, jüngere Perspektive, die wir zu Coach bringen wollen. Mickey Mouse ist eines meiner frühsten Erinnerungen an amerikanische Pop-Kultur – der nostalgische Charme, die Lebhaftigkeit, Individualität und Coolness macht sie zur ultimativen, amerikanischen Ikone. “

Die Disney x Coach 1941 Kollektion wird ab dem 17. Juni weltweit in den Stores und hier erhältlich sein. Wir finden das großartig!