Fashion

Yeah! Kendall und Kylie Jenner bringen eine Beachwear-Kollektion raus

Von laura.sodano am Samstag, 30. April 2016 um 18:00 Uhr

Wohooo! Anfang Mai erscheint die gemeinsame Beachwear-Kolletion von Kendall und Kylie Jenner mit dem Fashion Retailer Topshop. Auf Instagram gibt es jetzt schon einen Blick hinter die Kulissen – und der zeigt: Es wird hot!

Egal welche Fashion-Kollektion Kendall (20) und Kylie Jenner (19) im letzten Jahr auf den Markt gebracht haben, die Fans reisen sich um die Teile, die praktisch in Windeseile ausverkauft waren.

Jetzt steht die nächste Kollaboration in Haus. Und wie könnte es anders sein: Passend zum Sommer haben die beiden Schwestern zusammen mit dem Fashion Retailer Topshop eine Beachwear-Kollektion designt. Yeah!

Wie unsere Kollegen von GRAZIA UK berichten, soll die PacSun 'Summer Solstice' Collection schon ab 01. Mai, also morgen erhältlich sein. Na da sind wir ja mal gespannt.

Auf Instagram hat Kylie Jenner jetzt aber schon einmal für einen kleinen Vorgeschmack gesorgt und uns Backstage zum Shooting für die Kollektion mitgenommen. Und was wir da sehen, ist definitiv hot! Raffinierte Schürungen und eine ordentliche Portion Neon erwarten uns. Für die Farbmuffel gibt es aber mindestens noch eine Alternative in strahlendem Weiß. Mit welchen Looks uns die Schwestern sonst noch überraschen? Darauf müssen wir uns noch ein ganz klein wenig gedulden. 

Wir sind aber schon tierisch gespannt!

 

 

bikini sneak peeks on my snapchat: Kylizzlemynizzl

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Video am

 

Shooting Kendall&Kylie swim for TopShop. Coming soooon

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

fun day shooting for Kendall&Kylie swim

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am