Hot Stories

Young Love: Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham geben ihr Red Carpet Debüt!

Von Vera am Mittwoch, 18. Mai 2016 um 09:51 Uhr

Soo süß die Beiden! Nachdem Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) Anfang des Monats (nach diesem Selfie) ihre Beziehung zu Beckham Spross Brooklyn Beckham (17) öffentlich gemacht hat, hat sich das junge Paar jetzt erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich, bei der Filmpremiere von Chloës Film „Neighbors 2: Sorority Rising“, gezeigt!

Hach, es gibt doch nichts schöneres als junge Liebe! Wie gut, dass uns die Traumfabrik Hollywood da jetzt mit Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz ein neues Pärchen mit Anschmacht-Potenzial liefert. Auf Instagram konnten wir die beiden frisch verliebten ja schon verfolgen, ab sofort machen sie aber auch noch die roten Teppiche unsicher. So geschehen gestern, bei der Premiere von „Neighbors 2: Sorority Rising“!

 

 

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Einige Wochen zuvor hatte Chloë ja erst bei TV-Talker Andy Cohen ausgeplaudert, dass sich die beiden vor langer Zeit so richtig hollywoodmäßig im Fitnessstudio Soulcycle kennengelernt haben. Und Chloë räumte endlich mit den langanhaltenden Gerüchten um ihr Verhältnis zu Brooklyn Beckham auf, in dem sie ihre Beziehung öffentlich machte „Je weniger wir ein Geheimnis draus machen, desto weniger interessiert es die Leute. Ja wir sind in einer Beziehung!“ sagte sie.

Zu ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet Auftritt entschied sich Chloë Grace Moretz für ein gar nicht so unschuldiges, zartes, schwarzes Spitzenkleid, während Brooklyn Beckham in einem lässigen Brit-Look und grauen Jeans erschien! Na, bei so viel Style-Potenzial waren Mama Victoria und Papa David Beckham bestimmt ebenso begeistert wie wir!

Hoffentlich liefern uns die zwei Turteltauben auch weiterhin so süße Momente. Wir bleiben jedenfalls dran...