Beauty

Yvonne Catterfeld ist das neue Gesicht von Lavera

Von Martyna am Freitag, 15. April 2016 um 17:05 Uhr

Schauspielerin, Musikerin, Moderatorin. Yvonne Catterfeld hat viele Gesichter. Jetzt zeigt sie auch eins (und das erste) für die Naturkosmetikmarke Lavera.

Yvonne Catterfeld ist das neue Gesicht von Lavera Yvonne Catterfeld neben Sila Sahin und US-Gast Rumer Willis Yvonnes Liebling: „Re-Energizing Sleeping Cream“ von Lavera, 50 ml ca. 10 €

Wenn Zwei zusammen passen wie Ying und Yang, dann die Yvonne Catterfeld und die grüne Ökoglam-Marke Lavera. Beide stehen für Natürlichkeit, sind schön und lebendig. Die 36-Jährige freut sich über den Beauty-Deal: „Bei Naturkosmetik weiß ich einfach, was drin ist, und vor allem was nicht. Ich möchte kein Rohöl oder Ähnliches auf und in meine Hat kommen lassen. Mit Lavera verbinde ich Natürlichkeit, Verträglichkeit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit!“

Und dass sie wirklich hinter der Marke steht, hat man schon beim Lavera Showfloor im Januar diesen Jahres gemerkt, als sie neben Star-Gast US-Schauspielerin Rumer Willis in der Front Row saß.

Unser Fazit: Lavera passt super in das natürliche Catter-, äh, Umfeld!

Themen