Fashion

#ZaynxVersus: Zayn Malik designt ab sofort für Versace!

Von Linnea am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 12:43 Uhr

Der Boygroup-Star der Band One Direction, Zayn Malik (23), wird ab sofort eine eigene Kollektion für die Zweitlinie des Fashion-Brand Versace, Versus Versace, entwerfen…

Haaach, gerade erst haben wir Zayn Malik und Girlfriend Gigi Hadid in der Front Row bei der Versus Versace Runway-Show in London bewundertjetzt geht der Boygroup-Star für das Label selbst unter die Designer und wird eigene Kreationen entwerfen.

Erst gestern gab das italienische Brand Versace bekannt, dass es gemeinsame Sache mit Zayn Malik machen wird. Der Sänger wird jeweils eine eigene Kollektion für Girls und Boys designen und gleichzeitig auch das neue Gesicht der Linie sein. Damit angelte sich Gigi‘s Freund mal eben gaaanz easy zwei der coolsten Fashion-Jobs überhaupt.

'Er ist klug, es mit mir durchzuziehen'

Und auch Donatella selbst ist MEGA begeistert von der Kooperation: ‚Ich habe ihn wieder getroffen, als er frisch mit Gigi zusammen war, mit der ich die ganze Zeit gearbeitet hatte. Und er hat mich sehr beeindruckt. Sie sind sehr nette junge Leute und ein wirklich süßes Paar. Und dann erzählte er mir, wie sehr er Mode liebt. Da wusste ich, dass er das richtige Gesicht für das war, was ich im Sinn hatte. Er ist klug, es mit mir durchzuziehen.‘ Dazu müssen wir nicht mehr sagen, oder?

Wir sind gespannt auf die Kollektionen und finden auch, dass Gigi und Zayn ein wirklich cutes Paar sind!