Lifestyle

Zu diesen Braut-Accessoires sagen wir JA!

Von Linnea am Dienstag, 24. Mai 2016 um 16:08 Uhr

Das Label Jeonga Choi Berlin kreiert den schönsten Haarschmuck für Bräute 2016.

Dam, dam, da-da...Da läuten die Hochzeits-, ähm, Shopping-Glocken. Denn egal ob wir unseren Prinzen schon gefunden haben, oder immer noch Frösche Küssen – wir sagen JA! Und zwar zu der zauberhaften 'Bridal Collection 2016' von Jeonga Choi.

Jeonga Choi Berlin kreiert Hairpieces

Die Berliner Designerin hat in ihrer aktuellen Kollektion 21 verschiedene Blumenkränze und Haarklammern aus weißem, biologisch-gegerbtem Lammleder kreiert, die definitiv zu den schönsten Hochzeitstrends 2016 gehören. Diese Hairpieces sind also nicht nur aus hochwertigen Materialien, sondern auch noch handgemacht! 

Das wirklich cooolste ist aber, dass jede Braut etwas findet: Mal opulent mit einem Schleier, mal schlicht als einzelne kleine Blüte – wir sind ganz verliebt! Für etwas Neues wäre also schon mal gesorgt.

 

 

Also Ladies, mit diesen Traum-Blumen macht unsere Mähne garantiert eine gute Figur. Und da die Frage nach den richtigen Hairpieces jetzt geklärt ist, können sich alle Singles unter uns beruhigt DEN Richtigen aussuchen!