Lifestyle

Zuckerwatte so weit das Auge reicht: Das ist der süßeste Instagram-Account ever!

Von laura.sodano am Samstag, 9. April 2016 um 14:00 Uhr

Vergessen Sie Macarons, Cupcakes und Co.: Die Nascherei der Stunde ist Zuckerwatte! Und wir haben dafür auch direkt einen knallharten Beweis parat: Der Australier Nathan hat nämlich nicht nur einen waschechten Crush für die süße Masse, sondern ist auf diesem Gebiet auch ein wahrer Künstler. Auf seinem Instagram-Account „fluffegram“ formt er so gut wie alles mit der fluffigen Watte nach und wir fühlen uns doch glatt in unsere kühnsten Kindheitsträume zurückversetzt. Egal ob, bunte Torte, Burger oder einen Becher mit Eiscreme. Das ist wirklich sooo cool! Und das Beste: Der smarte Australier bietet seine Zuckerwatten-Kunst auch für Partys an. Hmmm, ob wir Nathan wohl auch zu uns nach Deutschland einladen können? 

Zur Übersicht
Themen
Zuckerwatte,
fluffegram,