Hot Stories

Zusammenhalt unter Schwägerinnen: Cameron Diaz rettet Nicole Richies Beziehung

Von Annika.Maass am Dienstag, 7. Juli 2015 um 16:40 Uhr
Es ist wirklich sooo sweet was da gerade passiert ist: Nicole Richie und Cameron Diaz gehen zusammen durch gute und schlechte Zeiten - das bewiesen sie nun zum zweiten Mal!

Nicole Richie (33)  will sich von Joel Madden (36) scheiden lassen - zumindest dachte sie das! Ihre Schwägerin und sehr gute Freundin, Cameron Diaz (42), lies das allerdings nicht zu. Geimeinsam mit ihrem frisch verheirateten Mann, dem Musiker Benji Madden (36), hielt sie wohl eine intensive Kriesensitzung ab, um Nicole und Joel zusammenzuhalten.

Die beiden sind seit 2010 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder - Harlow (7) und Sparrow (5). Nach den damals unzähligen Drogen- und Partyexzessen, begleitet von ständig wiederkehrender Magersucht, hat für Nicole endlich wieder ein geregeltes Leben begonnen. Und mittlerweile haben sich die zwei anscheinend wieder versöhnt und all die Streitigkeiten vergessen. Super, Cameron!    

Doch dafür sind doch gute Freundinnen da. Genauso wie Nicole damals, die den Sänger der Rockband „Good-Charlotte“ (Gleichzeitig Zwillingsbruder ihres Mannes) und die begehrte Schauspielerin zusammenbrachte. Die beiden sind seit 2014 verlobt und haben sich dieses Jahr das Ja-Wort gegeben.

Das ist doch mal 'ne echte Bilderbuchfamilie - Herzlichen Glückwunsch!