Hot Stories

Diese Stars haben sich verlobt

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 13. November 2020 um 13:15 Uhr

Das Jahr 2020 steckte beziehungsweise steckt voller Überraschungen und die eine oder andere Verlobung bekannter Promi-Pärchen gehörte mitunter dazu. Welche Celebrities sich in diesem Jahr die Frage aller Fragen gestellt haben, verraten wir nun.

Das Jahr 2020 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen und da ist es an der Zeit, die vergangenen Monate einfach mal Revue passieren zu lassen. Dabei reflektieren wir natürlich nicht nur unser eigenes Leben und die schönsten Erlebnisse und Momente, sondern werfen auch nur zu gerne einen Blick Richtung Stars und Sternchen, die uns in letzter Zeit ebenfalls mit zahlreichen spannenden Neuigkeiten versorgt haben. Neben einigen Schwangerschaftsverkündungen, mit denen Models, Schauspielerinnen und Sängerinnen überraschten, gab es natürlich auch wunderbare Verlobungs-News. Die Frage aller Fragen wurde unter den Celebrities das eine oder andere Mal ausgesprochen und welche Paare aktuell verlobt sind und ihre Liebe teilweise auch in vollen Zügen auf Social Media zelebrieren, verraten wir euch nun.💕💍

Hier gibt es noch mehr zu Stars und Sternchen:

Diese Stars haben sich verlobt

Von Liam Payne und Maya Henry über Lily Collins und Charlie McDowell bis hin zu Gwen Stefani und Blake Shelton – die Liste der Promis, die aktuell verlobt sind, ist lang (siehe Bildergalerie). Dabei haben die meisten Celebrities die freudige Botschaft über ihre Instagram-Accounts mit ihren Millionen von Followern geteilt. Lily Collins, die aktuell mit ihrer Netflix-Serie "Emily in Paris" und den darin präsentierten Looks, die an Style kaum zu überbieten sind, weltweit Erfolge feiert, hat Ende September beispielsweise ihre Verlobung mit Charlie McDowell mit einem süßen Schnappschuss und den Worten "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es nicht erwarten, unser ganzes Leben zusammen zu verbringen", verkündet. Sängerin Gwen Stefanie und ihr "The Voice"-Kollege Blake Shelton, die bereits seit fünf Jahren liiert sind, nachdem sie sich am Set der Castingshow verliebt haben, teilten ihre freudige Botschaft Ende Oktober ganz ähnlich mit der Welt. Da sind wir doch ganz sicher, dass die Hochzeitsglocken spätestens im kommenden Jahr läuten.

Diese Verlobung endete schneller als gedacht

Wo die Hochzeitsglocken dagegen nicht mehr läuten, ist bei Sängerin Demi Lovato und Max Ehrich. Die beiden, die erst seit März 2020 zusammen waren, haben Ende Juli mit süßen Schnappschüssen auf Instagram ihre Verlobung verkündet. Schon zwei Monate später, Ende September, war jedoch schon wieder alles aus und vorbei und die brünette "Sorry not Sorry"-Interpretin und der Schauspieler, Sänger und Tänzer beendeten ihre Beziehung. Laut E!-News soll eine Quelle auch einen expliziten Grund für das Ende verraten haben: "Sie wusste nicht, wer Max wirklich war und glaubte nicht, dass er gute Absichten hatte.Keiner der beiden hat sich allerdings selbst zu den Gründen geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald den Richtigen beziehungsweise die Richtige finden.

Da sind uns die schönen News dann doch sehr viel lieber und wenn euch nun interessiert, wer aktuell von den Celebrities verlobt ist, dann könnt ihr euch gerne durch unsere Bildergalerie klicken.😍

Noch mehr Star-News gibt es hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.