Diese Stars haben sich verlobt

Diese Stars haben sich verlobt

Das Leben steckt stets voller Überraschungen und die eine oder andere Verlobung bekannter Promi-Pärchen gehört natürlich dazu. Welche Celebrities sich in diesem Jahr die Frage aller Fragen gestellt haben, verraten wir nun.

Die Verlobung ist ein unglaublich schöner Moment im Leben. Ob ganz romantisch auf einem Berggipfel zwischen roten Rosen und Kerzen oder ganz spontan beim Abendessen daheim – zwei Menschen beschließen mit diesem Schritt, dass sie ihre Liebe mit einer Hochzeit krönen und am liebsten für immer gemeinsam verbringen wollen. Auch unter den größten Stars und Sternchen gibt es immer wieder diese spannende Neuigkeit einer Verlobung zu verkünden. Die Frage aller Fragen wurde unter den Celebrities nämlich bereits das eine oder andere Mal ausgesprochen und welche Paare aktuell verlobt sind und ihre Liebe teilweise auch in vollen Zügen auf Social Media zelebrieren, verraten wir euch nun.💕💍

Diese Stars haben sich verlobt

Natürlich durfte auch 2021 die Liebe nicht fehlen. Und so verlobte sich Ex-Teenie Star Lindsay Lohan im November ganz überraschend mit ihrem Freund Bader Shammas und scheint nun alle Skandale der letzten Jahre hinter sich lassen zu können. Von Sängerin Ariana Grande, Liam Payne und Maya Henry bis hin zu Gwen Stefani und Blake Shelton geht die Liste der Promis, die aktuell verlobt sind, jedoch noch weiter (siehe Bildergalerie). Dabei haben die meisten Celebrities die freudige Botschaft über ihre Instagram-Accounts mit ihren Millionen von Followern geteilt.

Lily Collins, die aktuell mit ihrer Netflix-Serie "Emily in Paris" und den darin präsentierten Looks, die an Style kaum zu überbieten sind, weltweit Erfolge feiert, hat Ende September beispielsweise ihre Verlobung mit Charlie McDowell mit einem süßen Schnappschuss und den Worten "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet und kann es nicht erwarten, unser ganzes Leben zusammen zu verbringen", verkündet. Auch Friends-Star Matthew Perry, besser bekannt als Chandler, wollte eine Antwort auf die Frage aller Fragen und steckte seiner 29-jährigen Freundin Molly Hurwitz nach zwei Jahren Beziehung einen Ring an den Finger. Sängerin Gwen Stefani und ihr "The Voice"-Kollege Blake Shelton, die bereits seit fünf Jahren liiert sind, nachdem sie sich am Set der Castingshow verliebt haben, teilten ihre freudige Botschaft Ende Oktober ganz ähnlich mit der Welt.

Für Sängerin Ariana Grande gab es im vergangenen Jahr sogar ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: Ihr Freund, Immobilienmakler Dalton Gomez, hielt kurz vor dem Fest um ihre Hand an, was die "Thank U, Next"-Interpretin äußerst glücklich via Instagram verkündete. Da sind wir doch ganz sicher, dass die Hochzeitsglocken spätestens im kommenden Jahr läuten.

Da sind uns die schönen News dann doch sehr viel lieber und wenn euch nun interessiert, wer aktuell von den Celebrities verlobt ist, dann könnt ihr euch gerne durch unsere Bildergalerie klicken.😍

Lade weitere Inhalte ...