Trennungen der Stars: Diese Beziehungen scheiterten

Trennungen der Stars: Diese Beziehungen scheiterten

Selbst das größte Liebesglück ist vor einem Beziehungsaus nicht sicher und kann auch nach Jahren in die Brüche gehen. Welche Promi-Paare das selbst erfahren mussten und jetzt getrennte Wege gehen, verraten wir euch nun. 

Wir alle wissen, dass eine Trennung durchzumachen, einem einiges abverlangen kann. Ganz egal, wie lange die Beziehung dabei dauert, schmerzt es nämlich sehr, einen geliebten Menschen ziehen lassen zu müssen oder selbst den Entschluss zu fassen, dass es einfach nicht für das ewige Glück ausreicht. Damit ihr bestens informiert seid, nochmals in romantischen Erinnerungen schwelgen könnt und vielleicht sogar seht, dass auch die Celebrities vor Herzbruch und Trennungsschmerz nicht sicher sind, haben wir recherchiert und wissen, welche Beziehung in den vergangenen Monaten leider scheiterten.

Diese prominenten Beziehungen sind gescheitert

Auch wenn es bei einigen Stars keine Überraschung war, dass ihre Beziehung ein Ende nahm, müssen wir zugeben, dass die Trennungen der vergangenen Monate einfach herzzerreißend sind. Denn nicht nur kurze Liebeleien nahmen ihr Ende, auch bei Langzeitbeziehungen und sogar Ehen, die Jahrzehnte lang glücklich waren, zog man einen Schlussstrich. Ganz frisch ist dabei die Trennung von Schauspieler Jason Momoa und Schauspielerin Lisa Bonet. Bestätigt haben die zwei ihr Eheaus nach vier Jahren auf Instagram und erklärten dort "die Liebe zwischen uns dauert an" – trotz des Beziehungsaus. Für die zwei gemeinsamen Kinder bleibt ihre Liebe außerdem unerschütterlich. 

© Getty Images

Megan Fox: Nach Scheidung wieder verlobt

Bei Megan Fox und ihrem einstigen Liebsten Brian Austin Green scheiterte ebenfalls die Ehe. Nach dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden, machte die schöne Schauspielerin ernst und reichte die Scheidung nach über zehn Jahren Ehe und drei Kindern ein. Nach einem Zoff via Instagram, bei dem der "Transformers"-Star ein Bild von ihrem Ex, auf dem auch eines ihrer Kinder zu sehen war, mit folgenden Worten kommentierte: "Warum muss Journey (ihr Sohn) auf diesem Bild sein? Es ist nicht schwer, ihn herauszuschneiden. Ich hatte gestern ein großartiges Halloween mit ihnen, und doch fällt mir auf, wie abwesend sie in meinen sozialen Medien sind.", ist es kaum verwunderlich, dass die brünette Beauty die Reißleine zieht und das nächste Kapitel mit ihrem neuen Freund Machine Gun Kelly starten will. Dieser machte der Schauspielerin nun im Urlaub in der Karibik einen Heiratsantrag, sodass Megan ihr wahres Liebesglück endlich gefunden haben könnte

Diese Trennungen sind besonders bitter

Natürlich gibt es noch unzählige weitere Hollywood-Berühmtheiten wie Channing Tatum, Miley Cyrus oder Rachel Bilson, die in den vergangenen Monaten eine schmerzliche Trennung durchmachen mussten. Neben ihren Liaisons, die oftmals nur wenige Monate hielten, gibt es aber auch Langzeitbeziehungen, bei denen ein Liebesaus völlig überraschend kam und Zweifel aufkommen lassen, ob das ewige Glück zu zweit wirklich existiert. Während die Ehe von Kelly Clarkson und ihrem einstigen Ehemann im verflixten siebten Jahr scheiterte, traf es die Beziehung von Musikproduzent Dr. Dre und seiner Noch-Ehefrau Nicole Young nach ganzen 24 Jahren und zwei gemeinsamen Kindern. Weitere herzzerreißende Trennung, bei denen das Liebesglück teilweise vor Kurzem erst mit Nachwuchs gekrönt wurde, findet ihr in unserer Bildergalerie zum Nachlesen und in Erinnerungen schwelgen. 💔

Lade weitere Inhalte ...