Hailey Bieber Streetstyle: Die schönsten Outfits der Fashionista

Hailey Bieber Streetstyle: Die schönsten Outfits der Fashionista

Eine Fashionista, die den Dreh raus hat? Hailey Bieber! Ihre schönsten Streetstyles haben wir herausgesucht und wissen genau, was die Looks des Models ausmachen.

Ihre Outfits vermitteln stets eine gewisse Eleganz, die mit jeder Menge Coolness einhergeht – die Rede ist von Hailey Bieber. In den vergangenen Jahren mauserte sich das Model zur wahren Stilikone und setzte mit ihren Looks immer wieder neue Trends. Den Hype, den im Beauty-Kosmos ihre bereits ikonischen "Glazed Donut Nails" bewirkten, schaffen in der Modewelt Oversize-Blazer, Baggy Jeans, Statement-Mäntel oder Lederjacken. All diese Teile setzt die Ehefrau von Justin Bieber nämlich gekonnt in Szene und löst bei uns den nächsten Kaufrausch aus.

Damit ihr nach den Signature-Looks von Hailey Bieber, ehemals Balwin, gar nicht lange suchen müsst, haben wir für euch die Highlights zusammengestellt und Tipps ihrer Stylistin aufgedeckt – also auf geht's.

Was macht Hailey Biebers Style besonders?

Auf den einschlägigen Social Media Plattformen wie Instagram, Tiktok und Pinterest werden die Looks der Ehefrau von Justin Bieber zelebriert. Kein Wunder, denn bevor die Trends die Masse erobern, zeigt sich Hailey bereits in den bald begehrtesten Kleidungsstücken auf den Straßen von Los Angeles, New York und Co.! Außerdem? Das Model setzt auch immer wieder auf Klassiker wie das Kleine Schwarze, Zweiteiler und elegante Loafer und verleiht diesen Teilen mit ihrem Trendgespür das gewisse Etwas. 

Tipps und Tricks von Hailey Biebers Stylistin

Ihr glaubt, so viel Stilgefühl kann eine einzige Person gar nicht besitzen? Ihr habt recht, denn auch eine Fashion-Liebhaberin wie Hailey Bieber bedient sich für ihre Looks den Tipps von echten Profis. Besonders häufig zum Einsatz kommt dabei die Stylistin Maeve Reilly. Gegenüber eonline ließ diese durchblicken, welche simplen Hacks die Ensembles von Hailey so trendbewusst und modisch machen.

Accessoires in den Fokus

Für einen angesagten Look schwört die Star-Stylistin Maeve Reilly auf auffällige Accessoires. Coole Sneaker, bunte Taschen und angesagte Sonnenbrillen in den unterschiedlichsten Ausführungen machen den Stil von Hailey Bieber unverwechselbar.

Ton-in-Ton is the key

Ob ein elfenbeinfarbener Zweiteiler, das fliederfarbene Set oder ein All-White-Look – Hailey Bieber ist für ihre monochromen Ensembles, die besonders elegant und hochwertig wirken, bekannt. Wir merken uns: Insbesondere die Farben von Creme bis Braun versprechen wundervolle Outfits im Hailey-Style.

Den Boyfriend-Look lieben wir

Die lässige Baggy Pants, eine Jogginghose oder der weite Oversize Sweater aus der Herrenabteilung gehören zu Haileys Lieblingsteilen, für die auch Stylistin Maeve plädiert. Einen Stylingtipp gibt sie hier außerdem mit auf den Weg: Fällt der Look unten rum besonders casual aus, dann können edle Blazer das Outfit alltagstauglich und eleganter wirken lassen.

Die Signature-Looks von Hailey Bieber zum Nachstylen

Für den Beweis von Haileys Stilgefühl kommen hier ihre schönsten Streetstyles, die ein genialer Mix aus casual, klassisch und trendy sind.

Streifenpullover + Baggy Jeans + Nike Dunks

Wir haben sie bereits erwähnt: die Baggy Jeans. Hailey Bieber schwört nämlich auf den Fashion-Trend, der Skinny Modelle längst abgelöst hat. Ihre Variante mit übergroßen Taschen an den Knien stylt sie zu einem kuscheligen Kaschmirpullover mit braunen Streifen sowie den begehrten Nike Dunk Low, die wir noch häufiger an Hailey Bieber, ehemals Balwin, spotteten.

© Getty Images

Oversized Zweiteiler + Nike Dunk Panda

Hailey Bieber liebt Hosenanzüge? Ganz richtig – vor allem, wenn die Zweiteiler im lässigen Oversize Look daherkommen. In Los Angeles wurde das Model in einem elfenbeinfarbenen Ensemble entdeckt. Den eleganten Look des Hosenanzugs bricht die Stilikone schließlich mit den sportlichen Sneakern von Nike in beliebter Panda-Ausführung. Goldener Schmuck von Jewelry Brand Monica Vinader sind schließlich das i-Tüpfelchen dieses Outfits – wir sind begeistert.

© Getty Images

Leder-Trenchcoat + Wide Leg Jeans + bauchfreies Shirt

Auch bei den Materialien, die sie für ihre Looks wählt, lässt sich ihr Stilgefühl nicht leugnen. Einen langen Statement-Mantel wählt die geborene Hailey Baldwin nämlich in rockigem Leder. Mit einem extra-großen Revers, voluminösen Ärmeln und einer Länge, die bis zum Boden reicht, ist der Mantel aber auch ein absoluter Hingucker. Wide Leg Jeans, schwarze Boots und ein bauchfreies Shirt mit V-Neck, die Sonnenbrille von Designer-Brand Balenciaga und Haileys Look steht – großartig!

© Getty Images

Stricktop + Minirock + Loafer

In der Garderobe einer Modeikone dürfen natürlich auch beliebte Klassiker nicht fehlen und so liebt Hailey Bieber selbstverständlich auch umwerfend schöne Looks mit Loafern. Ihre Variante aus Lack von Chanel kombiniert sie zu einem satinierten Minirock, dem kurzen Stricktop und einer Pouch Bag von Bottega Veneta. Was den Look besonders stimmig macht: Alle drei zuletzt genannten Teile bedienen eine Farbpalette. Wir merken uns diesen Stylingtrick, auf den bereits Profi Maeve Reilly aufmerksam machte.

© Getty Images

Oversize Cardigan + Ugg Boots + Sweat-Set

Begeisterung pur verspüren wir auch bei diesem kuscheligen Look des Models. Die Straßen von L.A. eroberte sie an diesem Abend mit einem soften Oversize Cardigan und einem braunen Sweat-Set sowie den stylischen Neumel Platform Booties von Ugg, mit denen sie den Herbst einläutete.

© Getty Images

Weiße Cropped Bluse + Flared Pants + Riemchensandalen

Die weiße Bluse gehört natürlich auch in den Kleiderschrank von Hailey Bieber. Den Trendfaktor erhält dieser Klassiker mit einem coolen Cropped Schnitt. Eine Flared Pants in Cremefarben und Riemchensandalen in Nude unterstützen den eleganten Look, während die knallige Handtasche aus Nylon für das gewisse Etwas sorgt.

© Getty Images

Das Kleine Schwarze + spitze Slingbacks

Noch ein Klassiker, den auch Hailey in Szene zu setzen weiß? Das Kleine Schwarze, das uns einst Coco Chanel eröffnete. Mit einer stylischen Sanduhr-Silhouette, überlangen Ärmeln und großen Pattentaschen erhält das schlichte Dress den coolen Flair, den wirklich alle Looks der Baldwin-Tochter aufweisen. Spitze Slingbacks und eine schwarze Sonnenbrille ergänzen den Look harmonisch und stilvoll – wir sind für die nächste Girls Night inspiriert.

© Getty Images

Softes Strick-Oberteil + Karohose + Nike Sneaker

Ein Print, der spätestens im Herbst sein Fashion-Comeback gibt? Das Karomuster. Für ihr Outfit auf den Straßen von L.A. führte die Fashionista uns eine Wide Leg Hose mit hohem Bund in dieser Musterung vor. Wieder mit dabei sind außerdem ihre schwarz-weiß Sneaker von Nike und ein kurzer Cardigan aus flauschigem Material. Klassischer Goldschmuck rundet das Ensemble von Justin Biebers Ehefrau on top gekonnt ab.

© Getty Images

Cinderella Heels + Hourglass Blazer + Flared Pants

Wir fragen uns: Kann man noch trendbewusster unterwegs sein als Hailey Bieber? In ihrem hinreißenden Outfit kommt der taillierte Blazer mit Sanduhr-Silhouette wunderschön zur Geltung. Zudem versetzen uns Cinderella Heels von Amina Muaddi in einem poppigen Blauton ins Schwärmen, der im Übrigen perfekt mit dem der Pouch Bag von Bottega Veneta harmoniert. Ihre beigefarbene Anzughose mit seitlichem Beinschlitz wollen wir gar nicht vergessen – der Look einmal zum Mitnehmen, bitte!

© Getty Images

Chunky Loafer + Blazer mit Cut-outs + Stockings

Last but not least? Haileys Lieblingsschuh in einer besonders stylischen Ausführung. Das Model setzt für ein komplett schwarzes Outfit auf ein Modell mit einer etxra-klobigen Sohle, transparente Stockings und einen Blazer mit seitlichen Cut-outs, die ihre Taille betonen. Wir gehen in Gedanken schon einmal durch, zu welchem Anlass wir ein solches Ensemble stylen könnten.

© Getty Images
Lade weitere Inhalte ...