Beauty

Augencreme: Dieses Produkt lässt dich im Nu wacher aussehen

Von Silky am Montag, 6. Juli 2020 um 16:24 Uhr

Du bist auf der Suche nach einer Augencreme, die nicht nur Falten verbannt, sondern dich auch noch wacher aussehen lässt? Wir haben das perfekte Beauty-Produkt gefunden…

Feine Linien, Falten, Krähenfüße und Co. – spätestens ab Mitte 20 sollten wir uns mit dem Thema Anti-Aging auseinandersetzen und gewisse Produkte verwenden, die das vorzeitige Altern stoppen. Dafür gibt es mittlerweile unzählige Seren, Cremes, Öle und vieles mehr. Unsere liebsten Must-haves haben wir euch mit der Zeit bereits vorgestellt. Übrigens befinden sich in der Drogerie immer wieder tolle Wunderwaffen, die im erschwinglichen Bereich liegen und auch wirklich das erfüllen, was sie versprechen. Neben einem Sonnenschutz, Serum, Make-Up-Entferner und einer guten Tagescreme gehört allerdings noch eine Kleinigkeit zu unserer Beauty-Routine: eine Augencreme. Auch ein solches Treatment ist hervorragend, um den Falten in dieser Gesichtspartie entgegenzuwirken. Wir sind aber nun auf ein ganz besondere Mittel gestoßen, das nicht nur die Linien verbannt, sondern auch noch für einen wachen Blick sorgt. Um welches Produkt es sich handelt, decken wir nun auf.

Diese Augencreme mit Koffein ist ein echter Wachmacher

Kaffee, Cola und Energydrinks: Was haben diese Getränke gemeinsam? Richtig, sie enthalten alle Koffein und gelten daher als richtige Wachmacher. Gerade der beliebte Coffee, den wir alle so gerne direkt morgens in uns hineinschütten, um voller Tatendrang in den Tag zu starten, ist bekannt für seine Wirkung. Schläfrigkeit oder sogar Kopfschmerzen können durch die Einnahme von koffeinhaltigen Getränken gemindert werden. Das liegt daran, weil Koffein dem Stoff Adenosin, welches dem Gehirn Müdigkeit signalisiert, als Gegenspieler einen Strich durch die Rechnung macht. Die Nervenbahnen bekommen also nicht mit, dass sie gedrosselt werden sollen, und arbeiten auf Hochtouren weiter. Aber diesen Wunderstoff finden wir nicht nur in Drinks, sondern auch in Beauty-Produkten. Genauer gesagt in der straffenden Augencreme von Induncare, die Koffein und Hyaluron beinhaltet und über Amazon für ca. 24 Euro zu kaufen ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Iduncare Cosmetics (@iduncare_official) am

Mit dieser Augencreme sind wir auf eine wahre Wunderwaffe gestoßen. Die Hyaluronsäure in dem Produkt kämpft gegen tiefe Falten und Linien an, sodass diese reduziert werden und der Teint straffer und elastischer wird. Das Koffein trägt dazu bei, dass auffällige Augenringe gemindert und geschwollene Augen beruhigt werden. Das hat den Vorteil, dass die Lider und der Blick bereits nach der ersten Anwendung wacher und frischer wirken, da der Stoff die Durchblutung anregt. Zudem sorgen weitere Inhaltsstoffe wie Avocado-, Oliven-, Leinsamen- und Mandelöl dafür, dass die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt und optimal gepflegt wird.

Natürlich waren wir mal wieder neugierig und wollten wissen, ob auch weitere Kundinnen zufrieden mit der Creme sind. Dafür haben wir einen kleinen Blick in die Amazon-Rezensionen geworfen und sind bei den vielen positiven Bewertungen unter anderem auch auf dieses Feedback gestoßen: "Die Creme ist mit Hyaluronsäure und Koffein angereichert und verringert somit die Augenfältchen, Augenränder und verleiht der kompletten Augenpartie ein frisches Aussehen. Ob trockene, sensible oder fettige Haut, die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet! Sie ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar geschmeidig auftragen." 💕

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Anti-Aging: Dieses Serum aus der Drogerie zaubert einen faltenfreien Teint über Nacht

Frauen ab 50: Diesen Haarfehler begehen sie alle im Sommer