Krebs Eigenschaften: Das sind typische Stärken und Schwächen

Krebs Eigenschaften: Das sind typische Stärken und Schwächen

Krebse sind besonders mitfühlende, gefühlvolle und fürsorgliche Charaktere. Wir verraten euch, was typisch für das Wasserzeichen ist.

Krebse verlangen totale Loyalität und ungeteilte Aufmerksamkeit, aber dafür werden Krebse es doppelt zurückgeben. Das Sternzeichen ist ein*eine Freund*in und Partner*in fürs Leben. Krebse sind immer an einem interessiert und haben ein Händchen dafür, genau zu verstehen, was der andere wirklich fühlt, selbst wenn derjenige es nicht laut ausspricht. Das Sternzeichen ist ein wahrer Gedankenleser. Der Krebs erwartet von anderen Menschen, dass man sich voll und ganz auf ihn einlässt, und der Krebs wird wiederum alles tun, um die Sympathie und das Interesse anderer zu wecken.

Von wann bis wann ist das Sternzeichen Krebs?

Zeitraum: 21.06-22.07

Planet: Mond

Element: Wasser

Welche Stars sind Krebs?

  • Khloé Kardashian
  • Ariana Grande
  • Selena Gomez
  • Meryl Streep
  • Margot Robbie

Typische Eigenschaften des Krebses

Loyal

Kein Sternzeichen ist so loyal wie der Krebs. Sie haben einen totalen Blick für diejenigen, die sie lieben, und sehen über fast alles hinweg. Im Gegenzug verlangen Krebse vom Gegenüber aber das Gleiche. Wenn ein Krebs in jemanden verliebt ist, wird ein Flirt es direkt wissen. Wenn man also gerne Romantik en masse und einen ständigen Begleiter haben möchte, dann herzlichen Glückwunsch – Krebse sind die richtigen Ansprechpartner. Wenn man jedoch Raum und Privatsphäre braucht, dann tut es uns leid. Der Krebs wird in jeden Winkel eures Lebens eindringen und sich dort einnisten.

Launisch

Der Mond steuert die Stimmung des Krebses und das bedeutet, dass sie schnell umschalten können. Wenn Krebse einen Raum betreten, können sie erst lachen und scherzen (sie haben immer einen großartigen Sinn für Humor). Wenn Krebse dann kurz den Raum verlassen, können sie mit einer ganz anderen Stimmung zurückkommen. Da kann die gute Laune schnell in Trauer und Tränen umschwenken und ehe man sich versieht, liegt der Krebs deprimiert auf dem Boden. Das ist der Alltag des Sternzeichens. Wenn man sich daran gewöhnt hat, reitet man aber leicht auf derselben Welle mit dem Sternzeichen.

Intuitiv

Krebse haben einen fast übernatürlichen Sinn für Intuition – sie wissen stets, was ein anderer denkt oder heimlich getan hat. Krebse versucht man am besten nicht zu belügen, zu täuschen oder zu manipulieren, denn sonst bekommt man es mit einem verärgerten Krebs zu tun. Diese instinktive Fähigkeit, Geheimnisse zu erschnüffeln, kann das Sternzeichen auch ein wenig überempfindlich (auch paranoid) machen, da sie ständig versuchen herauszufinden, wer lügt.

Nostalgisch

Die meisten Krebse sind hervorragende Sammler, sind sehr sentimental und können es nicht ertragen, jemals etwas loszulassen. Das gilt auch für Menschen, die ein Krebs im Leben hatte. Rechnet also damit, dass das Sternzeichen einen Schrank voller Ex-Freunde irgendwo versteckt hat. Krebse können (und wollen) ihre Gefühle nicht abstellen, wenn sie erst einmal entfacht sind. Wenn man mit einem Krebs schon lange zusammen ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es für immer ist. Krebse werden sich immer an euren Geburtstag erinnern, fragen, wie es eurer Mutter geht, und spüren auch sofort, wie die Dinge wirklich sind. Bei Krebsen kommt es auch vor, dass sie immer noch dort leben, wo sie aufgewachsen sind, nämlich im Schoß ihrer Familie und umgeben von alten Freunden.

Charmant, aber empfindlich

Wenn die Stimmung gut ist, können Krebse eine wunderbare Gesellschaft und magische Partner sein. Sie sind witzig, leidenschaftlich, einfühlsam, abenteuerlustig und nachsichtig und wissen, wie man Spaß hat. Sie sind jedoch nicht immer so, denn wenn die Mondphase wechselt, kann eine andere Seite zum Vorschein kommen. Die Seite, die eine Gegenleistung für ihre Loyalität und ihre Unterhaltungsdienste verlangt. Tief im Inneren sind Krebse zerbrechlich. Sie wollen das Mitgefühl anderer erwecken, stellen sich oft als verletzt dar und werden alles tun, um sicherzustellen, dass sie die Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen, die ihnen ihrer Meinung nach wirklich zusteht.

Stärken

  • Treu
  • Gefühlvoll
  • Einfühlsam
  • Willensstark
  • Häuslich

Schwächen

  • Launisch
  • Empfindlich
  • Nachtragend
  • Ängstlich
  • Wechselhaft

So liebt das Sternzeichen

Ein Krebs wird selten den ersten Schritt machen, da er ein echter Skeptiker ist und gerne Sachen überdenkt und zerdenkt. Krebse gehen von vorne rein gerne vom Schlimmsten aus, deshalb brauchen Krebse eine gewisse Sicherheit. Wenn man aber mit einem Krebs zusammengefunden hat, steht einem ein richtiges Happy End bevor. Krebse sind loyale Partner*innen und streben stets langfristige Partnerschaften mit tiefen Gefühlen an. Das Sternzeichen ist sehr sensibel und wünscht sich nicht mehr als eine eigene Familie und die große Liebe.

In diesen Berufen findet man Krebse

Durch ihr großes Einfühlungsvermögen findet man Krebse häufig in sozialen Berufen. Sie spüren Konflikte, ohne das sie ausgesprochen werden und kümmern sich um andere. So muss der Krebs sich nicht mit seinen eigenen Konflikten auseinandersetzen. Krebse sind häufig Sozialarbeiter*innen oder Therapeuten*innen. Krebse sind aber auch gute Erzieher*innen oder Hebammen. Das Sternzeichen ist auch gut organisiert und kann zum Beispiel Geld gut verwalten.

Das mag das Sternzeichen

Wenn ihr einen Krebs nicht erreichen könnt, ist er wahrscheinlich in der Badewanne. Im Ernst, dieses Sternzeichen fühlt sich zum Wasser hingezogen wie eine kleine Krabbe zum Meer. Krebse legen großen Wert auf Selbstfürsorge und das Baden ist mehr als nur eine Reinigung. Es ist eine Gelegenheit, um nachzudenken, zu träumen, sich verwöhnen zu lassen und für eine Weile aus dem wirklichen Leben zu verschwinden. Krebse lieben es auch zu faulenzen und freuen sich über jede Gelegenheit, tagsüber ihren Schlafanzug zu tragen, zu chillen und zu trinken und zu essen, was immer sie wollen. Krebse haben außerdem die Eigenschaft von Natur aus kreativ und fantasievoll zu sein und lieben schöne Dinge. Es ist dem Sternzeichen wichtig, gut auszusehen und sein Zuhause, sein Zimmer, den Schreibtisch oder auch das Auto schön zu gestalten.

Das ist typisch für die Krebs Frau

Eine Krebs Frau merkt sich alles und weiß einfach jedes kleinste Detail. Sie lässt sie nicht an der Nase herumführen und Beweis-Screenshots braucht sie nie. Sie hat alles in ihrem Gedächtnis gespeichert. Eine Krebs Frau hat ein wunderbares Auge für Ästhetik und umgibt sich gerne mit schönen Dingen im Leben. Dazu gehört ihr Klamotten-Stil, aber auch ihr Eigenheim. Eine Krebs Geborene erobert man mit einem romantischen Dinner, Champagner und einem Blumenstrauß. Man muss nur wissen, dass eine Krebs Frau den Partner*in fürs Leben sucht und keine halben Sachen mag.

So tickt der Krebs Mann

Der Krebs Mann ist ein richtiger Romantiker und alles andere als ein Jäger oder ein Macho. Der Krebs Mann sucht stets nach dem Menschen, der ihm treu zur Seite steht, Sicherheit gibt und mit ihm ein Zuhause teilt. Eine positive Eigenschaft ist, dass der Krebs Mann nicht gerne streitet. Er schlichtet einen Konflikt lieber mit einer liebevollen Umarmung. Für ihn ist Harmonie und Nähe sehr wichtig.

Lade weitere Inhalte ...